Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Gefühl: Ja, ich will
und danke, danke, danke
..manchmal ist man einfach ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gefühl: Ja, ich will
und danke, danke, danke
..manchmal ist man einfach ...
Gern geschehen :)
Ja, manchmal braucht man eben etwas Zuspruch! Und wir sitzen hier ja alle irgendwo in einem Boot -
Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage zum Alleinbleiben. Wie habt ihr das trainiert und ausgebaut? Bjarne kann mittlerweile ca 20-30 Minuten gut alleine bleiben, wenn ich ihm seinen Kong befülle. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass er wenn er damit fertig ist ruhig bleibt, sondern anfängt mich zu suchen. Bisher sind wir dabei erst einmal aus der Wohnung gegangen. Gebt ihr euren immer was zur Beschäftigung wenn ihr geht? Wie schnell habt ihr die Zeit gesteigert?Ansonsten bin ich heute echt begeistert von dem Bären. Heute Nacht hat er bei meiner Mama geschlafen, da war er leider sehr unruhig, sodass sie mich gebeten hat ihn abzuholen als wir um 4 Uhr von der Arbeit kamen (wohnen in einem Zweifamilienhaus). Bei uns hat er dann ganz lieb geschlafen und heute morgen hat er gar nicht gewinselt, als mein Mann zur Arbeit aufgebrochen ist. Er hat mich sogar nach dem ersten Pipigang und Futter nochmal 2 Stunden schlafen lassen. In der Hundeschule war er wieder großartig. Hat mit allen gespielt und sich auch nach dem Spiel ruhig wieder anleinen lassen. Er hatte so einen Spaß und hat sich auf der nassen Wiese gekugelt. Die Übungen hat er auch mit viel Freude gemeistert und beim Gehorsamkeitsteil hat sich das Training ausgezahlt. Er blieb im Sitz und Platz mit Leine am Boden obwohl nebendran eine Gruppe durch den Tunnel gerannt ist und eine andere am Versteck geübt hat! Ich war stolz wie sonstwas auf den Streber. Langsam wird es, mir graut es schon vor der Pubertät...
-
Rückruf :)
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] -
So schön.
-
-
Baby <3
-
Wir hatten heute die erste Junghundestunde.
Fazit: mein Hund ist ein Oberstreber!
Und als ihr Malifreund aus der Welpenstunde aufgetaucht ist, hatte sie nur noch Augen fuer ihn und alle anderen waren abgeschrieben
-
Cool!
Ach ja, das wird alles besser.
Blitz ist seit Mittwoch 4 Monte und zahnt nun total.
Gestern Nacht haette ich sie am Liebsten auf den Mond geschossen, aber sie wohnt noch hier...
Waehren ich duschen war hat sie nen Foto vom Tisch geklaut und den Staemder abgebissen... dann hat sie hier schoen auf den Fliesen geschlafen. In der Naccht hoe ih BONG und seh wie sie auf den Balkonstuhl ist, den Aschenbecher von meinem Mann (ich rauch ja nicht) runterschmeisst und versucht das zu fressen. Waehrend ich das aufheegt hab, schmeisst sie im Bad ihre Wassershuessel um und versteckt die im Wozi. Uargh..Nach muede kommt bloed.... -
Naja, ich schnapp sie mir heute Morgen. Hier in der Naehe ist nen Agilityturnier. Da kann sie sich dann mal ihr Fruehstueck erarbeiten und Fokus ueben.
-
Zitat
Wir hatten heute die erste Junghundestunde.
Fazit: mein Hund ist ein Oberstreber!
Und als ihr Malifreund aus der Welpenstunde aufgetaucht ist, hatte sie nur noch Augen fuer ihn und alle anderen waren abgeschrieben
Noa; Oberstreber. Haha, wer's glaubt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!