Welpen-Austausch

• Ohhhh Ruby, suess!! Linus, Haku, Koks, kleine Aussie und alle, die ich jetzt vergessen hab!!!

Alexste: mach in der Wohnung ne Hausleine dran. Und lass sie die wie ne Bekloppte durch die Gegend ziehen ohne dass einer sie festhaelt... da gewoehnt sie sich dran ;)
    Und fuer Schlafen: ich hatte ne Decke mit dem Geruch der Mama, ihres Bruders, dem Geruch der Zuechterin und deren Kinder in der Box. Dazu getragenes Tshirt von mir, Tau zum Kauen. Dann hab ich mich auf den Boden vor die Box gelegt und hab da unten geschlafen. Bei beiden meine Welpen. Nah der zweiten Nacht war das Thema jaulen erledigt. Ansonsten kusheln etc. Aber Blitz ist nicht so der Kuscheltyp. Decke heisst Party, naja.
    Rueckruf: setz dich auf die Wiese und ruf sie. Neun von zehn mal gibts Party, Leckerli und sie wird wieder zum Schnueffeln wegeschickt. Beim zehnten Mal wird anveleint. Dann lein ab und sbick sie weg. Nich nur rufen zum Anleinen und gehen.

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh armer Papa von Luna :(
      Und Schneeflo sie has gut bei dir, ist ja nicht wirklich Kettenhund ;)
      Hmm geil, ich hab Wellensittiche. Blitz jagt keine Voegel, voll uninteressant.
      War eben mit beiden Hunden einzeln unterwegs und es war super!!!

Panda sooo stolz und will to please. Sie wird ab September Turniere laufen und ich muss Handlerfokus und Manoever ohne Welpi ueben.
      Dann Blitz. Mann war ich stolz. Soviel Will to please. Hab sie zum ersten Mal komplett ohne Leine draussen laufen lassen. Sonst hatt ich zur Sicherheit ne leihte Leine dran aber brauch ich gar nicht.
      Haben super Rueckruf, bleib, release word, Agility flat work, alles ueben koenen, spielen, rennen, top!!!
      Als ich meiner Trainerin gesagt hab was Blitz alles kann BEVOR Welpenagility beging meinte sie.nur wow, da haette ich wohl den perfekt brillianten superschlauen Welpen erwischt ;)
      Soll dann vor allem sozialisieren und sie an alle moeglichen Reize gewoehen, aber da.ist sie auch top ;)

Achja, ne Freundin vom Agility hat seit gestern die Schwester von Blitz!
      Total toll, die wohnt nur 10 min entfernt und dann Blitz auch mit der Schwester spielen. Voll krass sie meinte die Schwester waer aber wohl superleicht gestresst.

• Zitat

Ich glaube ihr habt meine Beitraege gar nicht gelesen.
      Ist mir zu bloed.

Also ich hab sie gelesen und soweit ich sehe sind dir die letzten paar Seiten doch immer geantwortet worden?
      Oder um was gehts dir jetzt? Oo

• Zitat

Nene, das mein ich nicht :)
      Passt schon, ich bin hier raus.

Fuer nur heititei bin ich naemlich nicht in nem
      Forum.

Ich verstehs echt nicht..hat jemand was geschrieben, was dich "rausekelt"?
      Ich vllt? :/

• Naja muss erstmal ankommen.
      War gestern mit ner Freundin aufm Agilityturnier arbeiten. Naechstes Mal kommen Hunde mit. War total toll. Vor allem Spitzenhandler zu sehen, und deren Hund rennt erstmal voll ins Hindernis anstatt drueber zu springen. Gibt doch Hoffnung! ;)
      Weniger toll war, dass mein Mann am Samstag nachdem ich beim Tierarzt war ( yay es gab Welpi-impfe und gratis Wurmkur und Flohzeug!) mein Auto genommen hat um zur Arbeit zu fahren SAMT Box! Grrr
      Welpi dachte natuerlich cool heut Nacht ist Party grrrr....

Ja so war das... ;)

Achja Apportieren: in der letzten Folge von Der Hundeprofi wird nem Hund Apportierenbeiebraht. Vielleict ist das ja nuetzlich.

• Jessi, kannst du vielleicht im einem Beitrag antworten?
      Ich mein das nicht böse, aber mir fällt das seit längerem auf, dass deine Beiträge immer auf ganz viele verteilt sind, wenn du kommentierst, was andere schreiben. Das ist so etwas unübersichtlich :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!