Welpen-Austausch

• Ich würde erstmal gar nichts sagen damit du den Hund nicht irritierst.
    Hast du mal versucht ein paar Schritte zurück zu gehen,wenn er ihn hat ?
    Ich glaub ich würd auch gar nicht so rumfuchteln, sondern ihm einfach was geben aus dem Beutel, das Ding zumachen und hinlegen.

Wenn er um dich rumrennt mit dem Ding würde ich entweder rückwärts von ihm weggehen oder es an der Schnur zu dir ziehen.

Claudi, da mir das klar ist steht da ja auch "natürlich".
    Sonst würden Tauschgeschäfte hier ja auch net funzen. :rollsmile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich würde erstmal gar nichts sagen damit du den Hund nicht irritierst.
      Hast du mal versucht ein paar Schritte zurück zu gehen,wenn er ihn hat ?
      Ich glaub ich würd auch gar nicht so rumfuchteln, sondern ihm einfach was geben aus dem Beutel, das Ding zumachen und hinlegen.

Wenn er um dich rumrennt mit dem Ding würde ich entweder rückwärts von ihm weggehen oder es an der Schnur zu dir ziehen.

Mhm, ich werds mal versuchen, danke! :)

• Zitat

Neiiiin, hahaha :D
      shhhht!!!
      :lachtot:

Hej wir sind schon so weit: Ich werde etwas, sie holt es.
      Dann schmeißt sie es vor meine Füße und wartet aufs Keksi. :hust:
      Also sie apportiert nur wegen des Kekses :p Und auch nur 2x hintereinander..

• Zitat

Ja immerhin! :D

• Zitat

Immerhin! :D

• @Isi: würde das fuchteln schon weiter hin machen um ihm interessant zu machen. Dabei aber immer daran denken das du das Dummy von ihm weg ziehst und wedelst. Nicht zu ihm hin. Alles was sich weg bewegt ist interessant was sich zu ihm bewegt eher weniger. Mach dir keinen großen Stress. Bei dem einen geht es von heute auf morgen, bei dem anderen geht es schneller. Aber keine Sorge, ,dran bleiben.
      Ach und lass es was besonderes sein, mach es nicht zu oft und auch nicht jeden Tag. Und immer aufhören, wenn es am schönsten ist, so bleibt die Motivation oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!