Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Ja, die ersten vier Wochen sind sie im Haus und danach waren sie im Garten in einem Raum dort mit Zugang zu einem Auslauf
Ich weiß schon wie mein Hund aufgezogen wurde, keine Sorge -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab schon was in meinem Thread gepostet, aber hier auch nochmal drei von den heute frisch gemachten Fotos!
-
Brizo, ging ja auch eher darum dass du nur die halbe Wahrheit erzählst. Klingt in deinen Ohren vielleicht toller, deine erste Ausführung.
-
Was wuerdet ihr machen, wenn Hund "Hasch-mich" spielt?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das hat mit besser anhören nix zu tun.
Das Welpen bis sie agil sind drinnen sind ist für mich einfach eine Selbstverständlichkeit und fällt für mich nicht unter Hausaufzucht, wo die Hunde 24/7 beim Menschen sind, wie es z.B. bei den anderen der Fall war.Zur Not denkt euch halt ein "reine Hausaufzucht"
kommt aber aufs selbe raus. Die Hunde sind es gewohnt nicht beim Menschen zu sein und entsprechend entspannter.
-
-
Was ist das?
-
Zitat
Gehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Fang-mich.
Ich meine damit, dass sie vor mir wegrennt, wenn ich sie anleinen will zum Beispiel.
Noa hat sich grad zweimal hintereinander in gefaehrliche Situationen gebracht und ist vor mir weggerannt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Verbindet sie anleinen automatisch mit "Ende vom Spaß"?
-
Zitat
Meinst du fangen spielen, also das du sie nicht fassen kannst?
Ich tue dann so als hätte ich was super duper tolles auf dem Weg gefunden, oder renne in die andere Richtung. Da kommt der Knirps dann immer sofort.
Geht aber halt nur auf nicht gefährlichen Wegen, wir hatten das aber bisher auch noch nicht oft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!