Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Hallo Leute,
ich schau mir kommenden Freitag eine Welpin an!!!! Schwarz mit weißen pfötchen :-)
mal sehen, wie mein Eindruck sein wird! Abgabe ist 31.August. Ist mir eig zu knapp, hab dann nur 4 Wochen bis fh wieder los geht Aber schauen geh ich jetz trotzdem, ist nur n Umweg von 10km wenn ich Freitag wieder nach WÜ fahr.Drückt mir die Daumen!!!
hab mich gestern total in der Nachbarschaft auf m Dorf meiner Eltern blamiert! Da wohnt so ein dicker fetter aussie nebenan und der stürmt immer volle karacho ausm Hof zur bäri. Die ist natürlich angeleint, wir ham eh schon ein leinen-pöbel-problem und sie springt noch schnell dreißig mal in ihr Halsband nur damit er sie schnell mal an der Leine anmeckern und anprollen könnte um dann wieder abzuziehen! Das geht mir dermaßen aufn senkel. Und die wissen auch dass ich des nicht will und machen keinen Finger krumm - "aber der sam is nieee an der Leine, der läuft an der Leine keinen Schritt hahahaaha"... :/
Und gestern hat sie echt den Bogen überspannt, ich komm mit walkingstöcken vorbei, sam stürmt knurrend an. dann ruft sie noch "St kein probleeeem" tja da ist mir die hutschnur gerissen und ich hab sie lautstark von weitem angebrüllt :/ und ich steh jetz als asoziale da :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön,dass du dir doch noch nen Zwerg anschauen gehst :)
Freut mich für dich!Der Rest klingt nicht so toll.
So sind die halt aufm Dorf -
Srinele: Ich wünsche dir so sehr, dass es passt!!
-
Zitat
Schön,dass du dir doch noch nen Zwerg anschauen gehst :)
Freut mich für dich!Der Rest klingt nicht so toll.
So sind die halt aufm DorfJaa freu mich auch schon! Ist eine mit Papieren, hat noch die eine Hündin, was mir nicht so gut gefällt: sie ham 2 würfe gleichzeitig, aber sie teilt sich scheinbar die Zucht mit ihrer Schwester. Papiere sind nicht vom vdH sondern vom deutschen hundestammbuch - das hat meine große auch. Wollt so viel allerdings ursprünglich nur für vdh-papiere zahlen, aber die hat am tele. So nen super Eindruck gemacht!!!
Edit: danke Leute für die guten Wünsche!!
-
Wie soll das dann nach vier Wochen aussehen, wenn du wieder zur Uni gehst?
-
-
Zitat
Wie soll das dann nach vier Wochen aussehen, wenn du wieder zur Uni gehst?
Das soll so aussehen, dass mein Freund sie zu Anfang mit zur Uni nehmen kann.
wieso denken eigentlich die Leute immernoch ich würd mir keine Gedanken machen???? Ich raff s echt nicht. Danke für deine guten Wünsche Enno.
-
.....
...
-
Cool, was ist das denn für eine Rasse? Auch Pudel? Die weißen Pfötchen irritieren mich
freut mich aber das du ggf. doch noch einen Welpen gefunden hast.
Dann möchte ich aber gerne ein Foto :)
Wir haben eben "Decke = geh auf deinen Platz" geübt. Das war echt super. Er ist brav liegen geblieben und ich konnte mich auch für ne halbe Minute aus dem Raum begeben ohne das er aufgestanden ist. Dann bin ich rein und habe ihn mit "lauf" wieder abgelöst.
Das einzige Problem, das etwas nervt, wenn einer geht, dann jammert Stoke. Wie habt ihr das mit dem Alleinbleiben geübt? Er jammert zwar nie lange, aber es stört ihn ja. Das muss nicht sein. Es soll ihm egal sein.
Bisher habe ich die Zimmer gewechselt oft hintereinander, so das er merkt das ich nicht immer zur Verfügung stehe und er nicht mit kann. Aber scheinbar reicht das nicht. Habt ihr noch andere Tipps? -
Zitat
Cool, was ist das denn für eine Rasse? Auch Pudel? Die weißen Pfötchen irritieren mich
freut mich aber das du ggf. doch noch einen Welpen gefunden hast.
Dann möchte ich aber gerne ein Foto :)
Wir haben eben "Decke = geh auf deinen Platz" geübt. Das war echt super. Er ist brav liegen geblieben und ich konnte mich auch für ne halbe Minute aus dem Raum begeben ohne das er aufgestanden ist. Dann bin ich rein und habe ihn mit "lauf" wieder abgelöst.
Das einzige Problem, das etwas nervt, wenn einer geht, dann jammert Stoke. Wie habt ihr das mit dem Alleinbleiben geübt? Er jammert zwar nie lange, aber es stört ihn ja. Das muss nicht sein. Es soll ihm egal sein.
Bisher habe ich die Zimmer gewechselt oft hintereinander, so das er merkt das ich nicht immer zur Verfügung stehe und er nicht mit kann. Aber scheinbar reicht das nicht. Habt ihr noch andere Tipps?jap, zwergpudelchen ;-) was anderes kommt nicht!
bissl fiepen tut die bäri heut noch ab und an, vielleicht kurz Frust? Sie kippt dann aber kurz danach um und ist entspannt, mache mir deshalb keine zu großen Gedanken!
-
4 Stunden weg - kein Pipi <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!