Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Puh, kann ich gar nicht genau sagen.
Offensichtlich nicht oft genug.
Wobei sie in der Arbeit nie reinmacht!
Immer nur Zuhause und da von mir aus auch 20 Minuten nach dem letzten Gassi mit Pinkeln.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das is echt doof :/ vor der stubenreinheit hab ich ziemlich schiss :/ noch 10tage sinds bei mir!
-
Hihi, ja das ist nicht lustig aber es liest sich so... :)
Ich find's auch echt schwierig kleinere Hunde stubenrein zu kriegen. Dass finde ich gerade bei Blitz so toll, da sie groesser ist, muss sie sich ja erst hinhocken und dann kann ich eingreifen... aber bei meinem kleinen Mix, das war echt uebel. Sobald ich seh die hockt sich, war die naemlich schon fertig...
Naja gut Ding braucht Weile...
@ Gefuehl: Ich wuerde auch irgendnen Intelligenz-Spielzeug holen/ selber bastel, wo Ruby bei Denken muss, wie sie jetzt das Futter rausbekommt...
Die Seite spiel-mit-hund.de ist ja wirklich cool.
schneeflo: beim naechsten Oehrchen machste nen Video, dann koennen wir gucken
Ansonsten was Fremde am See angeht. Ueberleg dir, was du von Luna erwartest. Zum Beispiel, dass sie an deiner Seite bleibt bei Fremden? So mache ich das mit Blitz. Und wenn sie hallo sagen darf, dann gibts nen Kommando dafuer, zum Bsp go visit..Ansonsten hab ich Blitz grad ihr Futter in ne leere Pet-Flasche gefuellt, haelt laenger als KONG. Aber sie hat schon ne richtige Drehtechnik raus, ewig dauert das auch nicht... macht ihr aber richtig Spass!
-
Zitat
Ansonsten hab ich Blitz grad ihr Futter in ne leere Pet-Flasche gefuellt, haelt laenger als KONG. Aber sie hat schon ne richtige Drehtechnik raus, ewig dauert das auch nicht... macht ihr aber richtig Spass!Drehst du die Flasche zu?? Ich suche auch noch nach so ner Beschäftigung
-
Noe, ich hab die offen gelassen, da sie gerne versucht, die Deckel zu fressen...
Aber ich glaub ich muss mir was Neues einfallen lassen, mein Hund ist zu schlau :)
Uebrigens meinte ich Spass-mit-Hund.de, hab mich eben verschrieben.
Falls es troestet, wir hatten auch Unfall im Haus, aber Blitz war ne Std vorher zu faul zum Spazierengehen...
-
-
Hallo
So der kleine Chihuahua ist wieder weg - wurde gestern abend noch abgeholt - nachdem der Besitzer wieder vom Bad draussen war, wo keine Hunde reindürfen ...
Melly/Ruby: was mir gestern aufgefallen ist - ich hatte gestern noch nen gröberen Streit mit meinem LG (warum kann man sich ja denken) - jedenfalls ist Luna dabei voll durchgedreht - die hab ich so noch nicht erlebt - die ist durchs Haus und hat total viel angestellt - überall rauf - von überall was gestohlen und durch die Gegend geworfen etc.... Kanns sein, dass Ruby bei dir auch auf Stimmungen reagiert????
Jessi: du hast recht - bisher hab ich erwartet, dass Luna NICHT zu Spaziergängern geht .. aber eigentlich sollt ich mir mal klarwerden, was sie tun SOLL, wenn sie wen sieht ... Gestern ist sie nämlich schon wieder zu wem hin ... daraufhin hab ich sie an die Schlepp genommen (die aber dann nachziehen lassen), aber dann wars besser ...
Mayal: vielleicht ist sie abends zu müde ??? Luna hat so ne Zeit, da will sie unbedingt schlafen gehen .. Oder es wird schon früher dunkel - hat sie angst Abends bei der letzten Runde im Dunkeln und kann sich nicht lösen???
lg
-
Noa hat auch so ne Zeit wo sie dann schlaeft, aber das gestern war einfach...
Naja dumm gelaufen :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Guten morgen.
das kleine Monster schlaeft, ich wusste garnicht mehr wie anstrengend die sind
Gerade hat Loki eine Katzengraspflanze samt Topf quer durch die Bude geschleppt, in der Zeit wo ich Futter gemacht habe...ueberall lag Erde, herrlich....
Die naechte klappen gut bisher, er schlaeft jetzt mit im Bett, da bekomme ich besser mit wenn er aufsteht oder unruhig wird, heute nacht bin ich 2x raus.Gestern abend sind wir eine Runde mit insgesamt 5 Hunden gelaufen, Neo, Loki, ein 8 Wochen alter Schaefer und 2 6 Monate alten Mischlinge.
Der Schaefer und Loki haben dann eigentlich ganz nett gespielt, wurde dann aber zwischendurch etwas lauter, ruppiger und dann ist Neo ganz souveraen dazwischen, so kenn ich den garnicht, machen eure Althunde das auch? Er hat den kleinen garnicht aus den Augen gelassen.
-
Jo, macht meine auch.
Darf sie aber nicht, die hat das nicht zu regeln!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Jo, macht meine auch.
Darf sie aber nicht, die hat das nicht zu regeln!Sent from my iPhone using Tapatalk
ok, ich empfand das als gar nicht so schlimm, weil das ohne jegliche Aggression von statten ging.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!