Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du Napf meinst: Machen wir hier auch. Der badet im winzigsten Napf...
Ups, ja meinte ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleines nicht spannendes Video von heute Nachmittag, ich hoffe das er irgendwann richtig schwimmt, Neo macht das ja leider nicht
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=DVvJgpxvJMU[/media][/youtube]
-
Also, ich finde es super, dass man sich hier so schoen austauschen kann!
Ich finds cool, dass Gefuehl sich so Gedanken macht. Und nicht immer sind Lebensumstaende waehlbar.
Ausserdem finde ich auch die Seite Spass mit Hund interessant und werde sie nutzen, auch wenn Blitz derzeit gut ausgelastet ist. Aber ich mag Abwechslung.Tja, mit dem Rausbuersten des Matsches war wohl nix. Musste doch Wasser her, aber die beidenfanden es cool! Und Blitz fands recht lustig, war auch echt warm. Sie vertraut mir mittlerweile super und weiss ich will ihr nix
Schneeflo: das ist ja der Oberhammer! Besoffen und dann mit Hund!!! Aber ich bab auch die Kombi Borxdrcollie und Chihuahuamix. Es geht super und die haben immer wen zum Spielen.
-
-
Ich denke in vllt so mit 10wochen? Werde ihn aber jetzt oft schon planschen lassen und nochmal mehr Wasser da reinfüllen, bin gespannt!
Andere Frage, wenn eure abends nochmal so richtig aufdrehen und eigentlich vom Tag Hundemüde sind und dann aber nicht schlafen wollen/können, wie bringt ihr die dann runter?
Ich hab mir Loki gerade geschnappt und auf dem Arm einschlafen lassen, dann ins Körbchen gelegt. Schlafen die auch ein wenn die was zu Kauen haben oder so?Ich weiß das von Neo garnicht mehr genau
-
-
Unterschiedlich: wenn meine Bordercolliedame meint, abends sei Party gibt es was zu kauen und vor allem Quietschespielzeug kommt weg, manchmal auch alles an Spielzeug. Meistens beruhigt sie sich schnell wieder und kaut. Wenn zie gar kein Ende findet und ich weiss sie ist total uebermuedet, helf ich ihr indem sie ganz klar Kommando bekommt sich hinzulegen. Wenn das nix brinvt, setz ich sie in ihre Box und dann ist sie innerhalb ner Minute fest am schlafen.
Brahch ich aber nur echt selten. Meistens mommt sie von sich aus schnell runter. Wir gehen abends nah dem Fuettern auch ne groessere Runde, das hilft auch -
Geh ich grad mit Noa raus.
Sie macht nichts. Also wieder rein.
Ich lieg auf dem Bett, sie kommt, scharrt und pinkelt 10cm neben mir aufs Bett??
Somit pennt sie heut Nacht in ihrer neuen großen Box und fliegt aus dem Bett.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hahaha der kleine giftzwerg
sorry aber ich stell es mir Grad so witzig vor
-
Ich unterstelle ihr nichtmal ne boese Absicht, die musste sicherlich einfach nur pinkeln.
Aber doch bitte nicht aufs Bett fast auf meinen Ruecken.
Also Zuhause hat's in Sachen Stubenreinheit kein bisschen Klick gemacht und ich stell mich einfach zu doof an.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich unterstelle ihr nichtmal ne boese Absicht, die musste sicherlich einfach nur pinkeln.
Aber doch bitte nicht aufs Bett fast auf meinen Ruecken.
Also Zuhause hat's in Sachen Stubenreinheit kein bisschen Klick gemacht und ich stell mich einfach zu doof an.Sent from my iPhone using Tapatalk
Ärgerlich ists natürlich für dich! wie oft gehst du mit noa eig noch raus? So interessehalber ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!