Welpen-Austausch

• Klingt toll, Carina. :)

Super, Pati!

Wir hatten heute morgen total blöde Erlebnisse und ich hoffe wir haben uns nicht die Fremdhundekontakte vermiest damit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• oh Vany, was ist passiert? Drück dir die Daumen, dass das keine negativen Auswirkungen hat!

Skádi: Gratuliere! Das ist doch mal ne positive Nachricht!

Paula ist ja goldig! Die sieht noch so welpig aus. Ich merke immer mehr, das Mia gar nicht mehr nach Hundebaby aussieht. Das geht viel zu schnell....schnief.

• Sie wurde zweimal gejagt und überrannt heute.
    Einmal von einem Hund in Leonbergergrösse und dann von einem Rudel von fünf Hunden.
    Echt so sch**ße.
    Die hat geschrien wie am Spieß.

• Oh nein, die arme Kleine....wie ist das passiert? Koennen die Leute nicht mehr auf die Hunde aufpassen? Was hat Enya gemacht?

• Wir waren im Auslaufgebiet mit Freundin und ihrem Labbi.
    Erst ist der Riesenhund in den Labbi reingedonnert und hat dann Noa gesichtet und sie gehetzt.
    Ich hab den Besitzer dann extrem zusammengeschrien. *hust*
    Der hat seinen Hund nicht einmal angesprochen.
    Danach war die Kleine völlig fertig. Hat gezittert wie blöd. Hab sie dann getragen, gehumpelt hat sie auch

Wieder runter gelassen kam uns ein Pärchen mit 5 Hunden entgegen.
    Der größte davon meinte erstmal Enya anzurempeln.
    Meine Freundin lief hinter mir mit ihrem Hund.
    Noa war das alles unheimlich und ist in Richtung Freundin gelaufen.
    Da hat der große Hund angefangen sie zu verfolgen und der Rest vom Rudel rannte dann auch nach.
    Die Besitzer standen lachend rum um haben nichts getan und noch gefragt wer denn da jault.
    Noa hat wieder total geschrien.
    Daraufhin sind Enya und der Labbi völlig ausgetickt und wollten dahin, die fanden das gar nicht witzig!
    Waren aber an der Leine, weil die durch de Begegnung davor extrem angefressen waren.
    Naja in nem guten Moment hat meine Freundin dann Noa zu greifen gekriegt und auf den Arm genommen.
    Was ich zu den Leuten gesagt hab schreib ich hier mal nicht her.

• Gut das mir sowas nicht passieren könnte :( Arme Noa..
    Aber sie ist ja n Terrier, die wird das sicher wegstecken können...

Hundebegegnungen werden hier von Emi geregelt... Sie lässt den Zwerg machen, bis er einmal Angst zeigt... Dann ist sie am Start. Ohne Bellen und keifen, aber souverän hält sie die Hunde auf Abstand

• Enya ist eh schon immer der Meinung alles regeln zu muessen, deshalb darf sie das nicht.
    Und mit nem Rudel von 5 Hunden muss Madame sich net anlegen.
    Den anderen jagenden Hund haette sie definitiv zerloechert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!