Welpen-Austausch

• Garten haben wir auch. Haus geht aber über 3 Etagen. Das macht es nicht leichter, sie im Blick zu haben. Ich schränke es jetzt schon in sofern ein, dass sie auf der gleichen Etage bleiben muss wie ich (jedenfalls abends, wegen dem Pipi "Problem").

• Diese Sprühzeugsachen helfen null... wir haben da damals auch alles durch probiert. Nach fast 6 Jahren meldet Lilly sich immer wenn sie dann spätabends doch nochmal ganz schnell muss aber das kommt ungefähr alle paar Monate mal vor wenn sie nen stressigen Tag hatte :D

• Er ist Zuhause, Neo und er verstehen sich bisher noch super, ich glaub Neo ist sogar zu nett :D

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen dann mehr.

• oooooooh wie süß!!!!! und so winzig! Ich wünsche dir ne ruhige erste Nacht!

Skadi: dann kannst du das ja noch ganz entspannt sehen! Mia ist ja schon 19 Wochen alt. Ich finde ja, Mia sieht Koks so ein ganz klein bisschen ähnlich. Gerade diese schlaksige Figur und die viel zu großen Ohren. Mia sieht im Moment so unproportional aus. ;)

• Zitat

Terrorfussel: ich denke auch, dass ich da irgendwas übersehe. Aber ein lautes Wuff, ich muss mal, wäre definitiv leichter

Das wäre ja einfach zu einfach oder? :D

@Skàdi

Zitat

Huhu Sabine,
    jaaaa... Man ist eh immer auf Habacht Stellung... aber weiß nicht... ich sehe kein Licht am Horizont

Mensch der Lütte ist doch erst 11 Wochen ...... Geduld! ;)

Ein Welpe wird früher und der Andere später sauber und speziell bei Kurzfuss Fussel kann ich mich auf sehr viele schlaflose Nächte, Pfützen und Haufen erinnern und auch genau, als er das letzte Mal reingemacht hatte. Er war schon fast 5 Monate alt und setzte einen, den letzten Haufen auf die oberste Couchkante =) , ne da hatte er noch nie hingemacht und ich war irgendwie geschockt, doch nach diesem Abschiedshaufen war für immer Ruhe und fontan erstattete er Meldung .... wenn ich ihn nicht schon vorher höre, doch Fussel ist und war schon immer anders.

Rowdy war schnell sauber, glaube nach 2-3 Wochen, meldet er sich nur in allerhöchster Not und läuft dann zur Haustür, doch werde ich ich durch sein unruhiges Gewander wach. An seinem Ankunftstag verewigte er seinen Stressschi... senkrecht an der Flurtapete, das bleibt fest im Hirn verankert. :hust:

Buffy war 4 Monate als sie aus Bulgarien zu uns kam und sie hatte es auch in 1-2 Wochen raus, das es auf dem Grün schicker ist und fontan meldete sie sich mit einem langanhaltenem, aber zaghaftem Gefiepe.

Nochmal einen Welpen .... och nö, das tue ich mir glaube nicht mehr an. |)

LG Sabine

• Terrorfussel: :D och, dann wenigstens ein kleines bisschen einfach: Ich begnüge mich mit einem leisen Fiepsen.. ;)

Ich habe jetzt den dritten Hund aber erst den ersten Welpen. Und ich würds wieder so machen. Trotz des Stresses. Aber diese kleinen Plüschnasen sind zu goldig.
    Allerdings sag ich immer: Rassa wird von den beiden Zicken immer die Dankbarere sein. Ganz ehrlich: Mia bekommt ja Puderzucker in den Allerwertesten. Die wird betüdelt und liebgehabt. Jeder knuddelt sie und sie hat bisher null negative Erfahrungen machen müssen. Das merkt man beim Gassigehen. Rassa hat das erste halbe Jahr nicht viel schönes erlebt und auch das merkt man. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber sie scheint das Leben hier einfach zu genießen, als wüsste sie, dass es auch anders sein kann. Mia hat das nicht - zum Glück. Aber es macht doch irgendwie einen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!