Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich höre sofort auf mit den Videos

erstes Spielvideo
zweites
draußen unterwegs, Tag 3 oder so
spielen mit Sielzeug
im Bett kuscheln/ Tag7Lanera: Ein Zweithund ist verdammt viel mehr Arbeit und Aufwand. Ich gehe hier echt aufm Zahnfleisch.
Emi wird nun auch eine Nacht bei meinen Eltern verbringen, einfach damit ich mal mehr Luft habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lanera: Ein Zweithund ist verdammt viel mehr Arbeit und Aufwand. Ich gehe hier echt aufm Zahnfleisch.
Emi wird nun auch eine Nacht bei meinen Eltern verbringen, einfach damit ich mal mehr Luft habe
Hm, find ich jetzt nicht so. Grad Welpen brauchen ja noch nichts ausser permanente Nähe. -
Zitat
Hm, find ich jetzt nicht so. Grad Welpen brauchen ja noch nichts ausser permanente Nähe.Deine Hunde sind ja auch etwas älter als Emi
Die testet ganz schön im Moment. Und ich finds schon echt anstrengend. -
Zitat
Deine Hunde sind ja auch etwas älter als Emi
Die testet ganz schön im Moment. Und ich finds schon echt anstrengend.
Naja, Pluto war bei Ewoks Einzug auch erst ein Jahr alt. Und der war so oder so anstrengend ^^ Aber der Zweithund wars nicht
Meine Kleine humpelt. Hat sich wohl bei einem ihrer Ninjasprünge irgendwas angeknackst oder so. Sie belastet das eine Hinterbein nicht mehr und hat sich heute sogar freiwillig nach hause tragen lassen. Also nachher erstmal zum Tierarzt.
-
Ninjasprünge kommt mir bekannt vor

Also Bio, ICH finds anstrengend. Der andauernde Durchfall schlaucht mich, das nachts nur 3h schlafen können (Hitze + Welpe), jedes Mal 3 Stockwerke rennen zu müssen, der fordernde Ersthund der meint einen auf Rambo zu machen, blaa.

Ich bin vllt einfach nicht so leidensfähig :^^: -
-
Gehumpelt hat mein Zwergmali ja auch schon.
Hoffe es ist nichts schlimmes bei Ayuna(?).Wir sind wieder arbeiten und Noa hat heut gelernt. Dass man mit dem Iren auch spielen kann.
In der Kueche mit Enya ist sie die ganze Zeit ruhig :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Gehumpelt hat mein Zwergmali ja auch schon.
Hoffe es ist nichts schlimmes bei Ayuna(?).Sie humpelt schon ziemlich übel, sagt aber natürlich nichts. Wenn sie steht zieht sie das Beinchen an. Und sie ist auch eher flauschig drauf und hat heute noch niemanden massakriert...Um 16 Uhr macht der Tierarzt auf.
Ja, der Name stimmt, wir rufen sie aber Yuna.
-
War bei Noa genauso.
Die hat teilweise gar nicht mehr belastet :/
Getobt und gerannt ist sie trotzdem !Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
War bei Noa genauso.
Die hat teilweise gar nicht mehr belastet :/
Getobt und gerannt ist sie trotzdem !Sent from my iPhone using Tapatalk
Und was hatte sie?Meine Kleine will auch weiter toben, ich hab die Großen jetzt separiert, damit sie sich ein bisschen still hält. Tut mir so leid das Hündchen humpeln zu sehen. Will mein Harakirimonster zurück.
-
Sie hatte wahrscheinlich einfach einen geprellten Oberschenkel.
Ich hatte naemlich große Sorge ums Kreuzband und die Kniescheibe.
Da war aber nichts.
Sie hat Traumeel bekommen fuer ein paar Tage und dann war's gut.Da sie sich eh net geschont hat, wollt ich kein Schmerzmittel.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!