Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Wiljo145: ja genau
ähnlich war es bei mir! Habe mich auch gefragt wieso eigentlich ne Hündin? Meine Antwort darauf, weil die weniger markiert, WENN ich Glück habe und weil FrauenPOWER
Also recht Sinnlos!
Gut Snoopy (mein Ersthund) würde sich sicher mehr über eine Hündin freuen, aber da könnte ich dann große Probleme bei Spaziergängen bekommen, weil er sie als SEINE Hündin verteidigt. Jetzt kommt Stoke nächstes Wochenende und ich bin wahnsinnig gespannt!Hübsches Pony! Ist es dein eigenes? Wie alt, welcher Name etc. pp.
Sorry an die, die keine Pferde haben. Nach den Infos höre ich auf und widme mich weiter nur den Hundis hier im Thread :ua_turnon:Hier auch mein "kleiner"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Pferde toll! Ich wollte so gerne reiten lernen als Kind, aber meinen Eltern war das zu teuer
Ich denk wenn ich mal erwachsen bin und Geld habe, dann will ich reiten lernen
Ich beneide euch drum
-
ja reiten ist schon was wahnsinnig tolles, aber dafür ist es ja nie zu spät. Nen paar Reitstunden werden da sicher irgendwann mal drin sein!
Ist wirklich einfach nur toll auf so einem Pferderücken! Da vergisst man echt alles um sich. -
ohhh, Pferdis!
Ich würd ja so gern nochmal reiten... aber das ist schon ewig her bei mir und ich bin auch nicht allzu lang geritten. Irgendwie komme ich mir da komisch vor in einer Reitschule zu fragen, nur um dann ein paar Mal in der Halle im Kreis reiten zu dürfen... :/
Vielleicht find ich hier mal privat jemanden, der ein liebes, nachsichtiges Pferd hat und mich mal reiten lässt (aber nur traben! Auf keinen Fall galoppieren!)
-
ein nachsichtiges, das klingt spitze. Kennst du keinen, der vielleicht ein Pferdchen hat? Selbst wenn du vielleicht an die Longe sollst, egal, Hauptsache mal wieder ab in den Sattel. Danach kommt vielleicht auch die Lust nach mehr. Und Galopp ist doch das aller schöne daran
-
-
Zitat
ja reiten ist schon was wahnsinnig tolles, aber dafür ist es ja nie zu spät. Nen paar Reitstunden werden da sicher irgendwann mal drin sein!
Ist wirklich einfach nur toll auf so einem Pferderücken! Da vergisst man echt alles um sich.Ja so ist es! Ich wurde öfter von meinen Nachbarinnen mit zum Pferd genommen. Hab immer schon gern Stallarbeiten gemacht als Kind
War immer bei den Bauern unterwegs und mein zweiter Studentennebenjob war als StallarbeiterinIst das eigentlich dein eigenes Pferd? Ist das nicht ganz schön teuer zum unterstellen, oder habt ihr eigenen Grund?
-
Zitat
Kennst du keinen, der vielleicht ein Pferdchen hat? Selbst wenn du vielleicht an die Longe sollst, egal, Hauptsache mal wieder ab in den Sattel. Danach kommt vielleicht auch die Lust nach mehr. Und Galopp ist doch das aller schöne daran
Eine gute Freundin hat ein Pferd, aber der ist recht schwierig, wenn der Reiter unsicher ist. Nichts für Anfänger also ... sonst nur zwei Leute mit Reitbeteiligung, die dürfen da nicht einfach jemand fremden aufs Pferd lassen. Vielleicht frag ich doch mal in der Reitschule, aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig, ich glaub ich kann gar nichts mehr
-
Srinele: ne ist "nur" meine Reitbeteiligung. Aber Gott sei dank kann ich da super oft hin und auch machen was ich möchte. Habe da echt freie Bahn, das ist schon super. Ein eigenes wäre mir deutlich zu teuer. Muss jetzt eh schauen ob ich das demnächst noch alles hin bekomme. Wenn der Welpe da ist, werde ich ja schon erst mal weniger Zeit haben. Will ihn aufjedenfall mit zum Stall nehmen, aber lässt sich erst mal abwarten, ob das auch alles so klappt. Wäre schade, wenn ich ihn als Reitbeteiligung abgeben müsste, aber Snoopy und Stoke gehen da vor.
Lanera: ja okay, wenn er sehr schwierig ist, dann würde ich das ggf. auch lassen. Aber es gibt doch auch (zumindest bei uns) Ställe, wo man sich Pferde "leihen" kann für nen Ausritt oder ne Runde Platzreiten, je nach können. Oder du buchst dir einfach eine Reitstunde. Musst das ja dann nicht bei behalten.
-
Zitat
Srinele: ne ist "nur" meine Reitbeteiligung. Aber Gott sei dank kann ich da super oft hin und auch machen was ich möchte. Habe da echt freie Bahn, das ist schon super. Ein eigenes wäre mir deutlich zu teuer. Muss jetzt eh schauen ob ich das demnächst noch alles hin bekomme. Wenn der Welpe da ist, werde ich ja schon erst mal weniger Zeit haben. Will ihn aufjedenfall mit zum Stall nehmen, aber lässt sich erst mal abwarten, ob das auch alles so klappt. Wäre schade, wenn ich ihn als Reitbeteiligung abgeben müsste, aber Snoopy und Stoke gehen da vor.
Das ist ja toll, wenn man da was geeignetes findet! Ich denk du bekommst das schon hin mit den drei Pelztieren
-
das hoffe ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!