Theorie und Praxis: zwei verschiedene Welten!
-
Iboella89 -
13. Juni 2013 um 09:47
-
-
Hallo und danke nochmal!
Das mit dem Wasserentzug sehe ich genauso kritisch, ich wollte nur noch mal nachfragen, weil ich es in so vielen Threats gelesen habe. Meine Kleine bekommt weiterhin so viel Wasser, wie sie möchte.
Danke auch für den Hinweis auf Cesar Milan, den finde ich auch großartig Hast du noch nen Hinweis, ob der auch ein Buch oder so zum Thema Welpenerziehung geschrieben hat? Ich hab nämlich nur was für erwachsene Hunde gefunden und das ist ja ein ziemlicher Unterschied. Wir waren gestern bei der Welpengruppe und es hat Feli sehr viel Spaß gemacht :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Theorie und Praxis: zwei verschiedene Welten! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hat er soweit ich weiß, eine Gruppe Welpen verschiedener Rassen zusich genommen
und eine Methode gefunden, allle Welpen jeder Rasse gut zu händeln!
Also ich hab das Buch "Tips vom Hundeflüsterer"...sehr geniales Buch!
Fand es mega toll! -
naijra und bubuka
Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten.Tja... es handelt sich immerhin um Lebewesen und da gibt es eben nicht für jeden DAS ultimative Rezept.
Ich bin nun bemüht einen guten Mittelweg zwischen körperlicher und geistiger Auslastung zu finden, da es ein "Bürohund" werden wird.
D.h. ich möchte ihn ungern morgens vor der Arbeit so hochputschen, dass ich ihn nicht mehr ruhig kriege bzw. er muß tagsüber irgendwie beschäftigt werden. Abends und am Wochenende kann es dann Aktion geben.
Für praxiserprobte Tipps bin ich jederzeit offen :-)
Viele Grüße
Silvana -
Danke für den Link, Buch ist bestellt :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!