Wer kennt sich mit Radanhängern aus?
-
-
Hallo,
ich würde mir gerne für meine Hündin (28 Kg) einen Radanhänger kaufen.
Nur die Auswahl ist sehr groß. Deshalb hätte ich gerne Eure Erfahrungen gewusst.
Vielen Dank. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer kennt sich mit Radanhängern aus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt drauf an, wie oft du den Anhänger nutzen möchtest.
Die für 100-150 Euro sind eben nicht sehr stabil, aber wenn man bereit ist öffter mal ne Schraube nach zu ziehen und ggf. mal die ein oder andere Sache zu reparieren und jetzt nicht jede Woche damit fährt sind die ganz gut.Für Dauereinsätze oder Langstrecken würde ich andere Modelle empfehlen. Der von Dog Croozer soll wohl super sein, aber auch extrem teuer...
Ich habe einen von Ebay für 100 Euro, den man auch zum Jogger umbauen kann. Allerdings ist bei mir die Radaufhängung fürs 3. Rad gering schief, sodass man immer Gegenlenken muss. Mit sowas muss man sich dann eben abgeben
wenns nicht so teuer sein soll
-
hab für meine Hündin mal so einen gekauft - tja ich glaub das war bestimmt eine eher preisgünstige Variante.
er ist aber schön leicht u hält nochjedenfalls, weil sie 26 kg wiegt, hab ich den für Hunde bis 30kg genommen. der ist aber sehr klein u ich wünschte nun, dass ich den größeren, für Hunde bis 40kg genommen hätte weil er bequemer wäre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!