Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
So der heilige Abend neigt sich dem Ende und mein Hund ist um drei Stücke Räucheraal satter -.- ihr erstes Weihnachten und dann heimlich die Reste aus der Küche geholt. Tzz tzz tzz... Mein Opi sieht es mit Humor
Erbrochen hat sie nicht, bisher kein Durchfall und der Bauch ist weich. Ich schätze, dass sie das ganz gut vertragen wird.Das Autofahr-Training mit Sonny hat sich auch gelohnt, er hat trotz vollem Magen gar nicht gekotzt und hat beide Fahrten verschlafen :)
Achja... Wir haben mit ein paar Freundinnen gewichtelt und heute kam mein Päckchen an: eine hangenähte Leine mit passendem Halsband und Spielie-Ball :)
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh, die Wichtelgeschenke sehen klasse aus!
Bei uns ist nichts abgefackelt und auch kein Lametta verschluckt. Obwohl das knapp war. Immer wieder mussten wir ihr Lametta aus dem Maul ziehen, aber sie hat nichts geschluckt. Geklaut hat sie auch nichts.
Sie war heute mein Fotoopfer, ich hab eine Canon geschenkt bekommen.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Süße Fotos habt ihr da!
-
Ich bin auch total begeistert. Die Idee ist auch voll lieb.
Süße Fotos :) wünsche dir viel Spaß mit der Kamera! Mit ner dslr ist das gleich nen anderer Schnack :)
-
Dankeschön!
Bin total begeistert von der Kamera! War das erste Mal, dass ich mit einer DSLR fotografiert hab. Bin ganz zufrieden. :)
Und auch wie fotogen mein Hund ist.Sie ist da mit ihrem Geweih bestimmt 1 Minute im Männchen geblieben. Früher hätte sie das sicher nicht geschafft. Wie groß sie schon ist!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ich liebe meine dslr! Ich spare so langsam auf einen neuen Body und ggf nen neues objektiv... Aber ist ja leider nicht gerade günstig der Kram. *hach*
Dann wird man von euch ja demnächst noch viele hübsche Fotos bekommen :)
-
Jaaa, billig ist es ja wirklich nicht gerade
Die 700D mit einem 50mm f/1.8 II und einer SD-Karte hat ja auch "nur" 700€ gekostet, haha. Ist ja gar nichts, nur fast ein Tausender
Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Fotos hinbekommen. ^^
Was hast du denn für eine?
(Gerade etwas OT, oder?
)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hab die Sony alpha 350. Nikon und Canon sind nicht so mein Ding. Mich stört der Hype da etwas drum.
Apropos Junghund: layla schmatzt hier gerade wie wild im Schlaf... Scheinbar hat der Aal geschmeckt -.- verrückte Nudel!
-
Frohe Weihnachten alle zusammen :santagrin:
Nun ist Heiligabend vorbei und alle sind kaputt. Wilma von den ganzen Eindrücken. Aber für den Baum interessiert sie sich null. Wir sind da aber auch hart im nehmen - wegen Tieren wurde hier noch nie auf echte Kerzen verzichtet. Aber die brennen natürlich auch nur,wenn wir im Raum sind. Alles andere ist,finde ich und nicht nur der Tiere wegen,zu gefährlich.
Morgen wird's spannend. Weihnachtsfeier bei Oma und Opa. 90 Quadratmeter Haus,gefüllt mit 15 Leuten und einem 1 Jahr altem Kleinkind,welches gerade laufen lernt. Zwischendrin Wilma...
Ich hoffe,dass klappt alles.
So sehr ich Wilmi auch lieb habe,letztes Weihnachten ohne Hund war schon entspannter. Zumindest am ersten Weihnachtstag,wo immer Action bei Oma ist... -
Oh ja...
Wir haben Heiligabend ne laaaaange Morgenrunde gedreht.
Dann sind wir zur Oma, ohne Hunde - das Haus war so klein, das war fuer die Menschen anstrengend.
Morgen gibts nochmal aehlich Programm. Mal gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!