Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Haha jaa Sonntag noch drüber gesprochen!!! :D Und dann ging das alles sehr schnell. :) Ach aber Megan war ja nun wirklich nicht genervt, allerdings würde sie auch nicht nein sagen wenn Layla mit jemand anderen spielen möchte ;)

Genervt vielleicht nicht, aber auf die "angriffe" aus dem Hinterhalt hätte sie sicher verzichten können ;)
    Bin auf jeden Fall gespannt auf euren Zuwachs :)

• Och Megan ist soooo tolerant mit Junghunden. Das stört sie nicht solang es ihr nicht weh tut.. Sie muss hier wohl auch nen bisschen Leiden wenn der Moppel da ist :D Ich schätze der 7 Monate alte Rüde ist 2 cm größer wie Megan, rein von den Bildern her :D

• Ich finde auch Baby = Hund weg ein wenig bizarr, aber man kennt ja die Situation nicht, man weiß ja nie :P
    Ich freu mich für dich auf jeden Fall, und die älteren Hundedamen und -herren blühen doch meistens nochmal richtig auf mit Jungspund. Ist hier mit der elfjährigen Huskydame jedenfalls so :) Die ist aber noch ZIEMLICH fit, Campingtour über Flüsse springen und sonst wo lang klettern? Kein Ding... Tolles Mädchen :)

• So schlimm hat layla sich auch nicht benommen ;)

Hat der Herr denn nen Namen?
    Megan wird sicher ein bisschen einstecken müssen, aber wenn sie trotzdem genauso Prinzessin ist, wie vorher und ihre Ruhe bekommt, wird das schon klappen.

• Zitat

Ich finde auch Baby = Hund weg ein wenig bizarr, aber man kennt ja die Situation nicht, man weiß ja nie :P
    Ich freu mich für dich auf jeden Fall, und die älteren Hundedamen und -herren blühen doch meistens nochmal richtig auf mit Jungspund. Ist hier mit der elfjährigen Huskydame jedenfalls so :) Die ist aber noch ZIEMLICH fit, Campingtour über Flüsse springen und sonst wo lang klettern? Kein Ding... Tolles Mädchen :)

Also für mich ist es toll, dass sie ihn abgegeben haben ;) Bei Megan ist das echt so ne Sache, sie hat keinen Bock auf groß spielen aber vielleicht läuft sie mal ne Runde mit, obwohl sie echt noch fit ist. So 25 km wandern stecktdie weg..

Zitat

So schlimm hat layla sich auch nicht benommen ;)

Hat der Herr denn nen Namen?
    Megan wird sicher ein bisschen einstecken müssen, aber wenn sie trotzdem genauso Prinzessin ist, wie vorher und ihre Ruhe bekommt, wird das schon klappen.

Jaa also ich werde mich bemühen, Megan nicht nach hinten zu stellen. Er heißt noch Jack wird aber dann von mir Yoda umgetauft ;)

• Öhm jaaa sie weiß es.. Aber ich glaub versteht es noch nicht so ganz bis er hier ist. Sie guckt immer Megan ganz ungläubig an. xD

• Naja, man kennt die Umstände immer nicht... Panda ist unser Ersthund und ich würde ihn nicht mehr abgeben wollen, aber grad ein Welpe bedeutet schon vieeel Arbeit und Zeit und grad für Ersthundebesitzer kostet das auch Nerven und ist eine gewaltige Umstellung. Wir sind mit unserem Frechdachs voll ausgelastet und da noch nen Baby...glaube das könnten wir beide nicht ;) Und 8 Monate ist ja noch nen Junghund ;) Freue mich auf jeden Fall für dich, Aussis sind echt tolle Hunde, waren auch in unserer Auswahl dabei.

Apropros Frechdachs... Also Panda hat heute wieder Tagesaktion gehabt, allerdings hat ihn der Weihnachtsbaum auch nicht interessiert ^^ Zum Glück, aber bei unserer Familie könnte er eh machen was er wollte, Panda darf da alles :lol: Wir müssen schon immer alle zurechtweisen, damit der Zwerg mal nicht nen unerzogenes Schaf wird :D

• Davon kann ich auch ein Lied singen, Menschen die mir in meine Erziehung reinfuchteln :muede:
    Wenn ich dann wieder mal meinen Mitbewohner höre: "Komm, komm, komm" :ugly: SING DOCH GLEICH EIN LIED MIT MEINEM RÜCKRUFSIGNAL IDIOT. Das komm kann ich vermutlich in die Tonne drücken, ich gebe aber noch nicht auf und schimpfe fein Menschen : )

• Oha, ein Aussie - cool ;).
    Meine Agifreundin und Hundesitterin hat 3 ;).
    Fotos!!!
    Ja Hund wg Baby abgeben geht gar nicht, und sooo ungewollt schwanger naja... ich bin ja der Meinung bis 2013 sollte sich das Benutzen von Verhuetungsmitteln rumgesprochen haben, aber gut...

Meine Hunde schlafen liebend gerne unterm Baum ;).
    Waren heute noch auf Feldern, am Bach und im Park spazieren. Abschliessend gings auf die Freilaufwiese. Fertig.

Ja, lasst uns alle mal Hunde tauschen, damit wir alle mal unsere Traumrasse haben... ich nehm dann Karlie fuer ein paar Tage lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!