Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

:) Ich werde wohl ab 5ten Januar einen 7 Monate alten Aussiebub mein Eigen nennen :D Die Kurzvariante.. Ich freu mich wahnsinnig, weil die ganze Wlpenplanung ja leider eingestellt werden musste und nun ein Traum so nah ist. Es darf einfach nix schief laufen!!

Ui, ich drücke die Daumen, dass alles klappt!
    Du möchtest ja schon länger, oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Danke!
    Jaa also die Rasse seit 6 - 7 Jahren, dann kam mir Megan dazwischen, die ich natürlich auch liebe.. Und seit 1 1/2 Jahren bin ich auf Welpensuche ca.. Und es kam immer irgendwas dazwischen, dann wurde die Hündin nicht läufig bzw sie hat nicht aufgenommen, dann kamen private Sachen dazwischen.. Und nun muss dieser 7 Monate alte Klops hier einziehen

• Na klar darf man fragen :D
    Also er wurde als Welpe vermittelt an ein Paar und die Frau wurde nun ungewollt schwanger und so kam der "Kleine" wieder zurück zur Züchterin.
    Auch die Kurzfassung.. :D

• Hmm.. ich finde das irgendwie so traurig dass Hunde abgegeben werden weil ein Kind unterwegs ist.. Es ist nun nicht sooooo dramatisch wie man denkt ;) Hab auch ne fast 3 jährige Tochter und das geht wunderbar mit nem bisschen Planung und ner gewissen Struktur :D

Danke

• Moment mal! Gerade gestern warst du dir sicher, dass es gaaaaaaanz bestimmt ein Welpe wird ;) aber ich weiß ja, wie das ist, wenn's anders kommt, als man denkt!

Wir müssen uns dann unbedingt noch mal zum spazieren treffen! Ich wette das wird nen Super Spielkumpel für layla und Megan hat dann ihre Ruhe ;)

• Haha jaa Sonntag noch drüber gesprochen!!! :D Und dann ging das alles sehr schnell. :) Ach aber Megan war ja nun wirklich nicht genervt, allerdings würde sie auch nicht nein sagen wenn Layla mit jemand anderen spielen möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!