Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich find Geschirre für den Alltag doof und benutz da auch keine.
    Geschirre tragen meine nur wenn sie am Rad ziehen sollen oder halt das Rettungsgeschirr bei der Wasserarbeit

• Zitat

Das AnnyX Protect sieht ganz gut aus. Welches hast Du denn?

Ich hab das AnnyX Fun in rot. Leider sind die bis Mitte Dezember gerade in Größe M nicht lieferbar, AnnyX wollte mich aber informieren, wenn die wieder an Lager sind. Dann kauf ich noch ein zweites dazu. In Magenta vermutlich :D Ich will jetzt keine Werbung machen, aber ich bin echt begeistert. Das passt - meinem Hund zumindest - so gut wie kein anderes. Und ich hab es schon dreimal bei 30°C in der Waschmaschine mitgewaschen und es sieht noch aus wie neu. Obwohl es relativ breit ist mochte Hundi es vom ersten Tag an gerne tragen.

Zitat

Ich suche ja auch ein neues Geschirr und das AnnyX gefällt mir echt gut, ist auch schön, dass man die vorderen Gurte auch verstellen kan und Preislich ist das auch ganz gut :D Das wird wohl nach Weihnachten gekauft.
    Gibt es große Unterschiede zwischen dem "Fun" und dem "Protect"?

Die Passform ist wohl gleich. Das Protect ist nur zusätzlich reflektierend. Deshalb gibts das auch nicht in den normalen Farben sondern nur neon (orange und gelb? glaub ich). Ich hab das Fun, weil wir nachts eh ein Leuchtie dran haben und ich fotografier sie ja gern. Die reflektierenden sehen mit Blitz so doof aus, weil die dann leuchten :D

• Wir haben ein fertiges Stake-Out Geschirr auf ner Messe gekauft. Echt supi, passt eigentlich ganz gut und die Polsterung+Material sind Top! Es ist ihr vorne nur ein Ticken zu groß, sie braucht wohl maßangefertigte wenn die richtig passen sollen. Aber sonst bin ich richtig zufrieden!

Edit by Mod - Bild leider zu groß

• Je nach dem WIE stark der Hund noch wächst, kann man auch schon ein absichtlich-minimal-zu-großes Geschirr von Blaire z.b nehmen.

Das hier haben wir Shira glaube ich mit 12-13 Monaten gekauft:

Und wir haben um nen ähnlichen Zeitraum rum ein Norweger gekauft, anfangs auch absichtlich ein bisschen zu groß, mittlerweile perfekt:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Die Passform ist wohl gleich. Das Protect ist nur zusätzlich reflektierend. Deshalb gibts das auch nicht in den normalen Farben sondern nur neon (orange und gelb? glaub ich). Ich hab das Fun, weil wir nachts eh ein Leuchtie dran haben und ich fotografier sie ja gern. Die reflektierenden sehen mit Blitz so doof aus, weil die dann leuchten :D

Achsoo :smile: Dann reicht für uns eigentlich auch das Fun. Spike hat ein SafetyGlo wenn es dunkel. Das ist ihm aber zu groß, deswegen hänge ich ihm das einfach nur um, an die Leine kommt auch noch ein Leuchtanhänger und eine Taschenlampe hab ich ja auch mit

• Noa hat ein selbstgenaehtes Geschirr, zwei von Wolter und ein K9-Gurtband.
    Ich denk nach Weihnachten werd ich ihr ein Niggeloh Follow kaufen :)

Von den Annyx hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Lanera: Magenta wär jetzt auch Favorit. Die M müsste passen? Oder doch lieber die L nehmen? Mensch! Jetzt bin ich extra ins Zoogeschäft, weil ich online gekaufte Sachen so ungern zurück schicke (auch wegen der Verpackung) - und nun sind die schönsten Geschirre doch vor allem im I-net.

Danke für die schönen Bilder! Ist toll, die schönen Geschirre an den Hunden zu sehen. :-)

Edit: Die Norwegergeschirre sind natürlich toll, aber dafür finde ich Nina zu klein, die sind für Maya besser geeignet, da brauche ich mich für den Haltegriff nicht zu bücken...

• Ich habe Futter bestellt :smile: :smile:
    2kg Schlund vom Rind, gewolft
    1kg Herz vom Rind, gewolft
    1kg Leber vom Rind, gewolft
    1kg Lunge vom Rind, gewolft
    1kg Milz vom Rind, gewolft
    1kg gemischtes Rindfleisch, gewolft
    2kg Blättermagen
    4kg Pansenmix
    2kg Blättermagen / Euter / Sehnen, gewolft
    2kg ganzen Hähnchen + Innereien, gewolft
    1kg Lachs, gewolft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!