Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Wie war das noch gleich von der Hundeschule ? Den Malas kann man eh nichts beibringen ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wie war das noch gleich von der Hundeschule ? Den Malas kann man eh nichts beibringen ?

Die sind so intellektuell das die sich alles selber beibringen,besonders Blödsinn. -
Die ca. Werte sind aktuell Nina: 50 cm 22 kg, Maya 60 cm 25 kg. Mit Winterfell

-
Zitat
Jo nach oben hat ich se schon,nu hab ich se nach unten aber der wird auch das auf bekommen,wett ich.
Der stellt sich auch nicht an die Tür sondern daneben an die Wand und sucht mit der Pfote regelrecht die Klinke
Das ist natürlich fies
sonst wären diese Türketten evtl auch eine Lösung, wenn man die Türen nicht alle abschließen möchte/kann -
Zitat
Das ist natürlich fies
sonst wären diese Türketten evtl auch eine Lösung, wenn man die Türen nicht alle abschließen möchte/kannDer Depp würde überall versuchen durch zu kommen,sobald der nen Spalt hat,wo die Nase rein passt

Zur Not müßen neue Schlösser mit Knauf und Schlüssel her,man wees ja nich , ob der nich och nen Knauf aufdreht

-
-
Zitat
Der Depp würde überall versuchen durch zu kommen,sobald der nen Spalt hat,wo die Nase rein passt
Zur Not müßen neue Schlösser mit Knauf und Schlüssel her,man wees ja nich , ob der nich och nen Knauf aufdreht

Wir hatten, nachdem das mit der Türklinke nach oben nicht funktioniert hat (Katzen), uns dann für Drehtürknaufe entschieden. Die waren schwer zu besorgen, aber sind so fest, dass die Tiere sie nicht aufgedreht bekommen...
-
Im Ikea gibt's so Babysicherungen, mit denen man Schiebetüren sichern kann. Die haben so ein Band, das eingeklickt wird. Damit kann man sicher auch ne Tür sichern.
Dann eben so kleben, das es keinen Spalt gibt.Gesendet mit Tapatalk
-
Vielleicht gibt es sich och die nächsten Tage/Wochen.Der zahnt ja grade durch und is deswegen sicherlich och bissel Gaga im Kopp

-
Ich bin auch gerade etwas gaga im Kopf, auch wenn ich nicht gerade zahne... Bin gerade am Stöbern in den Tierschutzseiten und stelle mir vor, wie gut eine ältere Galga in schwarz-weiss und ein erwachsener English Setter in blue belton zu meinem Duo passen würde...
Ohje... -
Zitat
Ich bin auch gerade etwas gaga im Kopf, auch wenn ich nicht gerade zahne... Bin gerade am Stöbern in den Tierschutzseiten und stelle mir vor, wie gut eine ältere Galga in schwarz-weiss und ein erwachsener English Setter in blue belton zu meinem Duo passen würde...
Ohje...
Ich guck och schon seid paar Tagen nach was kleinem zur Wilma dazu.Mein Mann is not amused 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!