Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Achso, okay. Entschuldigt.

Ich glaube, MayaL schrieb das.

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich den Rückruf gebrüllt hab.
    Nicht mit einem Wort.

Ein paar Seiten vorher hab ich noch betont, dass ich mit meinem Hier sehr sorgsam umgehe.

Wird wohl wie immer gelesen was man will.
    Hauptsache was schlaues geschrieben.

• Es ist echt schön, keine verfressenen Bestien zu haben. Ich kann die offene Tüte mit Fleischwurst im Flur auf dem Boden liegen lassen, während ich mich ganz in Ruhe anziehe. Hugo und Mia sitzen brav daneben und warten bis ich fertig bin. Die würden nie an diese Tüte gehen :gut:
    Nur bei Käse hört es bei Hugo auf. Da darf ich meinen Teller auch nicht unbeaufsichtigt stehen lassen...

Die beiden waren draußen gerade toll. Hugo an der Flex, die sieben Meter voll ausgeschöpft und Mia frei als so ein blöder Mountainbiker von hinten kam. Klingeln kann man ja nicht... Ich nur schnell Mia ran gerufen, die was fast neben mir und kam dann auch wie der Blitz. Zu Hugo hab ich nur gerufen "Geh nach rechts". Und das macht der auch noch :smile: Manchmal denkt er wohl doch mit ;)

Alles Gute an Mia :rollsmile:

• Zitat

Es ist echt schön, keine verfressenen Bestien zu haben. Ich kann die offene Tüte mit Fleischwurst im Flur auf dem Boden liegen lassen, während ich mich ganz in Ruhe anziehe. Hugo und Mia sitzen brav daneben und warten bis ich fertig bin. Die würden nie an diese Tüte gehen :gut:
    Nur bei Käse hört es bei Hugo auf. Da darf ich meinen Teller auch nicht unbeaufsichtigt stehen lassen...

Die beiden waren draußen gerade toll. Hugo an der Flex, die sieben Meter voll ausgeschöpft und Mia frei als so ein blöder Mountainbiker von hinten kam. Klingeln kann man ja nicht... Ich nur schnell Mia ran gerufen, die was fast neben mir und kam dann auch wie der Blitz. Zu Hugo hab ich nur gerufen "Geh nach rechts". Und das macht der auch noch :smile: Manchmal denkt er wohl doch mit

Alles Gute an Mia :rollsmile:

Wenn ich daneben stehe ist Trico auch ganz lieb. Aber wehe ich verlasse den Raum :D
    Dann wird alles inhaliert was geht :lol:

• Karlie ist auch nicht verfressen. Draußen z.B. sind Leckerlies auch uninteressant. Sie nimmt die nur, weil sie dann weiß, dass sie's dann richtig gemacht hat. :headbash: Drinnen ist sie auch sehr mäklig, nach 2 Wochen ist ihr das Fressen nicht mehr gut genug. Naja, nicht mein Problem. ;P Aber betteln tut sie gerne, das ist ja auch so viel leckerer für sie. Aber sie bekommt nie was ab. Dafür hat sie ein grooooßes will-to-please, deswegen kann man trotzdem gut mit ihr arbeiten und sie ist richtig, richtig verspielt. Dick wird sie wohl auch nie werden, sie neigt dazu zu dünn zu sein.

• Ari war grad draußen übelst am Jaulen,Knurren,"Bellen" und hörte nicht auf,gut,gehste mal gucken.

Hängt irgend so ein Idiot mitn Oberkörber über unser Hoftor,quatscht die Hunde voll und versucht die anzugrabschen :schockiert: :curse:
    Sind denn nur noch Bekloppte unterwegs?Sollen sich um ihren Scheiß kümmern und meine Grundstücksgrenzen einhalten .... sy bei sowas könnt ich ausrasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!