Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe glückliche Junghunde : Schneeeee!!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab frisches Hack genommen und zu einer Tortenform gemacht. Dann Frischkäse rauf, Hundesoße damit sies frisst
und mit Keksen verziert. Das längste dadran war das Kekse backen. 
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich auch!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Nicht schön, aber selten
)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schön

Wie seid ihr eigentlich darauf gekommen einen Kromfohrländer zu holen?
-
-
Zitat
Schön

Wie seid ihr eigentlich darauf gekommen einen Kromfohrländer zu holen?
Ich hab mir schon immer einen Hund gewünscht und in den 6 Jahren an die ich mich erinnern kann hab ich lauter Hundebücher durchgelesen. Da gabs so einige Hunde die mir gefallen haben, aber irgendwie kam ich immer zum Kromi zurück. Fast hätte ich mir einen Golden Retriever gewünscht, den fand ich zu der Zeit als es ernst wurde interessant, aber irgendwie stand für mich fest, dass ich eh wieder zum Kromi komme. Irgendwann hab ich dann meine Mutter überredet "nur zum Schauen" auf die Hund&Pferd 2012 zu fahren. Hehe, dann hab ich eine Züchterin erkannt, die hab ich schonmal im Internet gesehen. Und dann sprach meine Mutter sie an, ob sie diese Frau wäre, sie sagte ja. Und dann fragte meine Mutter ob denn bald ein Wurf fallen würde.
Die Antwort war nein, aber eine andere Züchterin würde bald einen Wurf haben, die Hündin war schon gedeckt. Sie war auch auf der Ausstellung und wir haben mit ihr geredet. Eine Woche später haben wir ihr eine Bewerbungs-Mail geschickt und sie hatte für uns gleich eine Hündin reserviert. Wir waren einer der ersten die einen Hund aus dem Wurf haben wollten, denn der ist erst 2 Monate später gefallen. Naja, dann nahm alles seinen Lauf und wir konnten 3 Tage nach meinem Geburtstag die kleine Karlie abholen. Was ich toll fand war, dass man sich sowohl Namen als auch den Hund selber aussuchen durfte. Das ist relativ selten bei Kromis, meistens wird da alles zugeteilt. Wir waren die 2. die ausgesucht haben, es waren noch 3 Hündinnen frei. Und wir haben uns eine ganz, ganz tolle ausgesucht! :) Erst hatte unsere Züchterin Bedenken ob wir mit ihr klar kommen würden, aber ich war mir sicher. Und alles lief klasse!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Teddy hat seit gestern Durchfall
Nicht so arg, aber mit Schleim drin 
Hab heute morgen gesehen dass er seine letzten Backenzähne bekommt. Kann der Durchfall davon kommen? Wenn Schleim drin ist, ist das doch eher ein Zeichen für Parasiten oder? Er ist eigentlich wie sonst auch immer, vielleicht ein bisschen träger und motziger. Das war er bei den bisherigen Zähnen auch...
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Du hast nen ungewöhnliches Geräusch gemacht mehr nicht.Als ob du im Stande bist die richtigen Heullaute zu produzieren

Recht hast du :) Aber ein gutes ungewöhnliches Geräusch... Und wenn ich das mache kommen alle Hunde im Raum, auch die erwachsenen angestürmt und wollen mein Gesicht lecken, die denken wohl ich bin schwer verletzt

-
Zitat
Teddy hat seit gestern Durchfall
Nicht so arg, aber mit Schleim drin 
Hab heute morgen gesehen dass er seine letzten Backenzähne bekommt. Kann der Durchfall davon kommen? Wenn Schleim drin ist, ist das doch eher ein Zeichen für Parasiten oder? Er ist eigentlich wie sonst auch immer, vielleicht ein bisschen träger und motziger. Das war er bei den bisherigen Zähnen auch...
Das hatte meiner auch neulich... wurde auch nach 24h nicht besser und dann hat er gebrochen, ich bin zum TA und sie meinte: alles gut eigentlich (bisschen trocken), ob er was komisches gefressen hätte, jap hatte er... das Erbrochene meines Mitbewohners draußen vor der Tür.. ich hätte ihn am liebsten gesteinigt... den Mitbewohner !
Der Kot war total schleimig und merkwürdig, aiaiai. Er hat dann Durchfalltabletten bekommen - war SOFORT besser. Und etwas zum Darmflora wieder aufbauen (also Bakterienkulturen)... Ihm gings schnell wieder gut. Miss mal die Temperatur
-
Ok, Danke für den Hinweis.
Und ja, er frisst komische Dinge, STÄNDIG!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!