Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Bei uns schneit es auch, aber sobald es kurz aufhört ist der ganze Schnee wieder weg. Und glatt isses, möchte einer von euch dem Spike mal erklären, dass Schnee kein Grund ist um wie wild los zu rennen? Fand ich heute Morgen gar nicht gut
Immerhin bin ich nicht ausgerutscht 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber Schnee IST ein Grund, damit das Hundehirn hohl dreht. Spike anlügen könnte ich nicht mit mir vereinbaren
-
Aber dann bitte nicht an der kurzen Leine, wenn ich noch in Schlafsachen bin
Wenn wir gleich ne Runde drehen darf er gerne rennen, wenn die Schlepp nur hinterher schleift ^^ -
Ich hätte hier auch gerne Schnee..

-
Wisst ihr was mich nervt?
Ich hab gestern Fenster geputzt und jetzt sehe ich, da die Sonne so schön rein scheint überall Nasenabdrücke an der Terassentür in verschiedener Höhe.... Da haben sich ja alle 4 mal wieder richtig mühe gegeben

-
-
Karlie hat Geburtstag!!!
:party2:Zum Frühstück gabs selbstgemachte Kekse, die vergräbt sie gerade in ihrem Körbchen, die war nach der Hälfte satt. Dann back ich gleich Torte und danach gehen wir zum Tierladen. Da darf sie sich was leckeres aussuchen und ich such ihr ein Spielzeug aus und was es da sonst noch so gibt. Dann gibts Torte. Etwas geschneit hat's heute Nacht, pünktlich zu ihrem Geburtstag! Dank Xaver hab ich schulfrei und wir können toll feiern! :)
Euch einen schönen Nikolaus!! :)
-
Also Lena hat uns ja gestern Abend noch einen Schreck eingejagt, weil sie im Garten war (da hat es noch nicht so arg gestürmt) und wir sie plötzlich jaulen hörten.
Den ganzen Garten abgesucht - nix. Nirgends dieser Hund, plötzlich Stille, dann wieder bellen, jaulen und der verzweifelte Versuch den Hund im Garten zu finden.
Sie stand dann hinterm Zaun in Nachbars Garten
Da ja der Garten vom Nachbarn vollkommen eingezäunt ist und es quasi keinen Weg rein opder raus gibt, musste Madame dann auch durch das Loch im Zaun wieder zurück...Mensch, das hat gedauert bis wir das Loch gefunden haben, wo sie scheinbar weil sie sich vermutlich erschrocken hat durch ist...Heut sind alle vier auch völlig wahnsinnig - Schneetollwut!
Aber es ist so toll sie dabei zu beobachten
-
Happy Biiirthday Karlie! :outofthebox: :party2:

Dann hat deine Maus ja heute einen richtig schönen Geburtstag mit dir! Snoopy durfte sich letzens auch was zum Geburtstag aussuchen bei Fressnapf... und es wurde ein quietschie, was auch sonst. Haha
-
Zitat
Karlie hat Geburtstag!!!
Zum Frühstück gabs selbstgemachte Kekse, die vergräbt sie gerade in ihrem Körbchen, die war nach der Hälfte satt. Dann back ich gleich Torte und danach gehen wir zum Tierladen. Da darf sie sich was leckeres aussuchen und ich such ihr ein Spielzeug aus und was es da sonst noch so gibt. Dann gibts Torte. Etwas geschneit hat's heute Nacht, pünktlich zu ihrem Geburtstag! Dank Xaver hab ich schulfrei und wir können toll feiern! :)
Euch einen schönen Nikolaus!! :)
Glückwunsch an deine Kleine :) ich wünsche euch nen schönen Tag
-
Zitat
Also Lena hat uns ja gestern Abend noch einen Schreck eingejagt, weil sie im Garten war (da hat es noch nicht so arg gestürmt) und wir sie plötzlich jaulen hörten.
Den ganzen Garten abgesucht - nix. Nirgends dieser Hund, plötzlich Stille, dann wieder bellen, jaulen und der verzweifelte Versuch den Hund im Garten zu finden.
Sie stand dann hinterm Zaun in Nachbars Garten
Da ja der Garten vom Nachbarn vollkommen eingezäunt ist und es quasi keinen Weg rein opder raus gibt, musste Madame dann auch durch das Loch im Zaun wieder zurück...Mensch, das hat gedauert bis wir das Loch gefunden haben, wo sie scheinbar weil sie sich vermutlich erschrocken hat durch ist...Heut sind alle vier auch völlig wahnsinnig - Schneetollwut!
Aber es ist so toll sie dabei zu beobachten
Das hat Mia auch schon mehrmals gemacht im Sommer. Unser Nachbarn haben auch nen Hund, immer die Balkontür auf und nen vollen Fressnapf in der Küche stehen. Das hatte Madame natürlich ganz schnell raus
Allerdings haben wir kein Loch im Zaun, sie klettert einfach ÜBER den Maschendrahtzaun
müssen uns da unbedingt noch was überlegen für nächsten Sommer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!