Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Hier ist... NIX.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auch nicht. Ist nur verregnet und grau.
-
hier ist es schon ziemlich stürmisch. Und gerade eben hats angefangen zu regnen. Seit ca 12 Uhr ist Spike auch super nervös. um 13 Uhr waren wir nochmal ne halbe Stunde draußen, das fand der Dicke auch nicht so toll und als ich jetzt gerade draußen war wollte er sofort wieder rein nachdem er gepinkelt hat. Fand ich ganz gut so.
Bei uns wurden Sturmböen um die 110 km/h gemeldet und bei den ganzen alten Bäumen hier und unserm alten Dach gehe ich dann echt nicht mehr gerne raus.
Jetzt gerade liegt Spike bei mir an den Füßen, weils in unserm Haus so laut ist vom Sturm, Altbau halt
-
Es wird immer windiger.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die dünnen Bäume vor unserer Tür wehen ordentlich.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei uns kam gerade ne neue Unwetterwarnung: Starkes Gewitter mit Orkanböen über 120 km/h
-
-
Hrmpf. Heute treibts die Bagage auf die Spitze.
Erst klauen sie mir die Spekulatius vom Schreibtisch und vorhin die Wurst vom Esstisch. Dafür hab ich mich gerächt. Allesamt mussten sie heute Baden. Pfah!
-
hier im Ruhrpott stürmt es auch ordentlich (für unsere Verhältnisse). Alina findet es toll und versucht den Wind zu schnappen
Mal sehen ob mein Therapie-Jugendlicher gleich überhaupt kommt.
-
Der zweite Hund hier im Haus hat das heute mit der Wurst vom Tisch klauen auch versucht

Nero lässt sich so etwas (noch) nicht einfallen...
Der macht lieber irgendwas richtig und kriegt dann vielleicht von mir ein Leckerchen... -
ich nehm alles zurück, totaaaaaler Schneesturm draußen, brrrrrr
-
Hier stürmt es doch recht stark. Lena dreht voll am Rad

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!