Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Dein zukünftiger Riese hat aber ein süßes Schwänzchen! <3
-
30. November 2013 um 16:24
schau mal hier:
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Dein zukünftiger Riese hat aber ein süßes Schwänzchen! <3
Sein Rattenschwanz
der is so lang und dürre.....nee nee -
Zitat
Sein Rattenschwanz
der is so lang und dürre.....nee needer wird bestimmt noch ordentlich haarig

heute waren die beiden (zwischendurch) brav:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die beiden sind ja sooooo süß!
Aber 2 Welpen auf einmal? Oh gott, ich würd mich einweisen lassen

-
Die beeden sin echt zum knutschen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Die beiden sind ja sooooo süß!
Aber 2 Welpen auf einmal? Oh gott, ich würd mich einweisen lassen

Ich hatte das nicht geplant, der hellbraune war geplant und der andere hat meinem Freund gesagt dass er ihn leider mitnehmen muss, da führte kein Weg dran vorbei
Wir wohnen aber nicht mehr allzu lange zusammen, danach wird´s ruhiger... Oder auch nicht
Das Tolle ist, das sie sich ganz oft gegenseitig vom Blödsinn machen abhalten ! Ist zwar Zufall, aber nützlich
-
Zwei gleichalte Hunde sind genial ^^ Kann ich nur immer wieder betonen.
Die beiden Welpchen sind süß.Mala: Der Kleene wird immer schöner. Aber Ari ist immer noch chicer find ich
-
-
Zitat
Hehe. Was hat sie gemacht?
-
Zitat
uhhiii meine ist 63cm und 29kg schwer... TA ist sehr zufrieden... auf was kommt es den dann an, wenn nicht auf dir Höhe?! Dickschädel????

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!