Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=U43xLA-uk30[/media][/youtube]

• argh, gerade Begegnung der besonderen Art gehabt (mal wieder!).
    Wir wohnen ja wieder aufm Dorf und hier ist es für Emi etwas speziell. Sie hasst nämlich prinzipiell jeden Hund und daher läuft Madame nun ausschließlich an der Flexi wenn wir hier laufen. Und damit ich auch mal das Köpfchen ausschalten kann Koks auch und ich dümpel abends ganz entspannt durchs Dorf.
    Sehe eben aus der Entfernung was kleines Weißes. Emi zeigt deutlich an: Ey, n Hund in meinem Block. Und der ist kacke. Ich so: Juhu, Hunde an der Leine, StopKnopf gedrückt und gut ist.
    Irgendwann war der außer Sicht, ich gehe nichtsahnend um die Ecke. Da steht der Hund n paar Meter Abstand. Hmm. Auf einmal knurrt das Kleinteil (7-8kg) und rennt auf mich zu :lepra:
    Wouh, wouh, mutig.
    Frauchen "Snooooooopyyyyyyy hiiiiiier!"
    Snoopy hatte leider anderes im Sinn.
    Meine 2 Hündchen dann auch.
    Sie lief dann fröhlich um uns rum und versuchte ihren Hund einzufangen.
    Na das ist mal wieder n tolles Erlebnis! Emi voll bestätigt in ihrem "find ich alles zum Kotzen" und Koks ist in seinem "andere Hunde sind prinzipiell erstmal doof" auch bestätigt :xface:
    :muede:

Ich wander aus!

• Zitat

Das war Abendessen to go :D

Jap. Lena ist sofort in den Flur vor die Haustür gewandert, Fabi liegt nun hinter mir in der Diele auf der Decke und die beiden Bs haben sich ins Wohnzimmer verkrümelt. Die Große im Körbchen, der Mistzwerg (nur für euch hab ich als er mir in die Finger gebissen habe im übrigen den ein oder anderen Fluch verkniffen) auf dem Sofa.

• Brizo: Ich bin ja immer wieder begeistert von der farblichen Abstimmung Deiner Hunde!

• Is mir schon klar dass das Rasseabhängig ist. Aber ich hatte das Bild von nem Schäfimix ja schon gesehen ;)
    Die Staffbulls eines Bekannten sind auch kleiner als Bonnie und haben um die 20kg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!