Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich will Frost und auch Schnee,heute sind wieder Plusgrade und ich habe wieder Schlammhunde.
Gott frisst der Thor viel,dem füttere ich nun noch zwei Mahlzeiten Köbers Welpe mit Dose zu,der ist manche Tage dürre

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Geht wer von euch mit den Hunden Joggen?
Ich möchte nächstes Jahr anfangen in mitzunehmen und suche noch ein passendes Geschirr/Bauchgurt.ich habe Geschirr und CC-Gurt von Uwe Radant. Geschirr ist das Safety Kurzgeschirr.
Bin mit beidem sehr zufrieden :) -
Zitat
ich habe Geschirr und CC-Gurt von Uwe Radant. Geschirr ist das Safety Kurzgeschirr.
Bin mit beidem sehr zufrieden :)Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut! Kann man die Beingurte beim Gürtel abnehmen? Ich kannte das bisher nur ohne...stelle es mir irgendwie unangenehm vor

-
Warum gibts denn keine News vom kleinen Patterdale?
der ist so süß gewesen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
den würd ich auch mal sehen wollen.
-
-
Irgendwie glaube ich Noa ist läufig.
Sicher bin ich mir aber nicht. Echt komisch... -
Warum denkst du das Mayal?
-
Ich wuerde dir ja Neo schicken um das auszutesten, aber leider zu weit weg

-
Ja, schön wärs.
Enya ist ganz klar dafür... -
Zitat
ich habe Geschirr und CC-Gurt von Uwe Radant. Geschirr ist das Safety Kurzgeschirr.
Bin mit beidem sehr zufrieden :)
Same here, nur mit dem anderen Geschirr (Faster) nächstes Jahr gibt es das dann auch für die Zwerge, ich freu mich schon :-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!