Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ach das ist mistig. Ich will dass mein Hund jetzt sofort lernt unsere Sachen in Ruhe zu lassen... Der kleine Drecksack hat allen ernstes mein Lieblingskissen in seinen Korb gehortet. Jetzt ist es vollgesabbert und eklig.

Es lag auf meinem Schreibtisch.

• Die kleene Kotztüte findet och alles und wenner dafür aufn Schreibtisch steigen muß oder aufs Fensterbrett.

Meinen Kaffee haben die Mützen och schon gesoffen aber das Wurstbrötchen daneben liegen gelassen :lol:

Dann haben die eine Flasche Wasser mit Apfelgeschmack weggerollt, ohne das es wer gemerkt hatte,weil wir im TS³ saßen.Roch plötzlich nach Apfel ohne das einer von uns einen gegessen hat,haben die Viecher die Flasche aufgebissen und das Zeug gesoffen :roll:

• Och ja... Blitz entdeckt auch grad ihre Groesse. Wir machen grad auch Training: NUR WEIL DU DRANKOMMST, DARFST DU ES NICHT AUTOMATISCH haben...
    Kaffee war schon im Fell, Bier findet sie ganz spannend... meine getragene Unterwaesche wird unter der Couch gehortet wenn ich sie nicht sofort wegraeume...
    Jaja... ;) Klobuerste wurde anfangs mit Vorliebe ins Wozi geschleift...
    Aber nein, sie ist echt brav ;).

Gestern war wieder Junghund-Agi. Meine Trainerin war total begeistert wie gut sie sich macht. Ja, wir haben geuebt ;). Aber Blitz ist ja immer happy, wenn si coole Sachen machen kann... ;)

• :gott: Bitte bitte, Mozart, Picasso und Casper, vergesst das alles ganz schnell wieder, wenn ihr das lest......... :D

Nee, hier wurde noch nix großartig geklaut, nur einmal Mozart die Butter und Picasso einmal eine leere Käseschachtel vom Tisch.
    Ich kann hier sogar einen Sack leckers offen stehen lassen!
    Und bleibt bloß alle wech mit eurem Zwingerhusten!

• Achso, doch, ich muss meine Unterhosen wegsperren weil die sonst verschleppt und abgelutscht werden :ugly:

• Achja ich mußte meine tolle alte Bettwäsche erstmal verpacken,weil der Terrorist die Knöpfe abfressen will.Einen hab ich ihm schon aus der Gusche fummeln müßen.
    Jetzt gibt es erstmal nur die mit Reißverschluß :p

Machen das eure auch,das wenn ihr unter ner Decke liegt ,die anfangen auch freischarren zu wollen?
    Ich könnt mer bei dem Kleenen da so weghauen.erst legt den den Kopf übelst süß zur Seite,stellt die Ohren nach vorne.Dann wird erstmal mit den Vorderpfoten so komisch gehüpft und dann gehts los mit buddeln :lol:

• So wir sind wieder da.
    Auf dem Röntgenbild wär alles super!
    Sie hat aber Schmerzen am Knie gezeigt. Soll jetzt noch schonen.

Mein Monsterhund musste aber nen Maulkorb tragen *hust*

• Zitat

So wir sind wieder da.

Dann ist ja gut, das es nichts richtig schlimmes ist :gut:

Aber Maulkorb, wieso? :lol:

• Zitat

So wir sind wieder da.

Sehr gut, freut uns für euch, dass es nichts ernstes ist :)

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!