Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Wo bekommt man so eine Kühlmatte ? Ich hab schon mal davon gehört aber keiner konnte mir sagen ob das tatsächlich existiert und gerade für Jack als Husky Mix und die folgende Husky Hündin fände ich das doch sehr sinnvoll :)

• Hier ist es auch viel zu warm. Agi lassen wir heute sein.
    Ich hoffe zum Wochenende kühlt es ab...sonst kann ich auch das Training am Teich vergessen...schwimmen kann man bei den Temperaturen ja keinem zumuten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich habe keine Ahnung,Chris hatte das in nem andern Thread gepostet.

Ich hab son Ding nicht und werd auch keins anschaffen.

• Ich bin ja so froh, dass mein Büro ne Klimaanlage hat...

Abby stört die Hitze nicht, die ist aktiv wie immer. Rennt wie angestochen durch den Garten und will toben. Gestern abend sind wir in den Wald gegangen, weil Frauchen gern im Schatten sein wollte...
    Dann hat Frauchen Zecken von Abby sammeln müssen, während sie von Mücken zerstochen wurde. Das war doof. :headbash:
    Autan einkaufen! :dead:
    vielleicht hilfts ja.

Mit Abby habe ich in den letzten Tagen nur wenig trainiert, weil ich so lange arbeite. Aber die Kleine ist noch super folgsam - von Pubertät keine Spur zu sehen. Bin ganz gespannt auf morgen abend. Ich bin beim Chef zum Grillen eingeladen und Abby kommt mit... Oh je... Manchmal neigt sie ja nun wirklich zum Terrorimus, hoffentlich benimmt sie sich morgen abend... |) ich werde ihr noch ein paar getrocknete Rinderohren zum Ruhigstellen kaufen (Bestechung muss sein)

In welchem Alter haben eure Hunde mit dem Pubertätsterror bzw. Junghundeterror angefangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!