Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Das Pan-Monster finde ich ja immer so entzückend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Nicht viele, aber den oder anderen Nachkommen hab ich schon erlebt und mir hat gefallen, was ich gesehen habe :^^:
na da bin ich mal gespannt, ist mein erster Mali. Hoffentlich geht das gut
-
Hast du dich jetzt eigentlich entschieden, ob du den "Übriggebliebenen" nimmst oder bis zum nächsten Jahr wartest?
Eine kleine Impression von Königin Abigail auf ihrem gräsernen Thron
Externer Inhalt img547.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hast du dich jetzt eigentlich entschieden, ob du den "Übriggebliebenen" nimmst oder bis zum nächsten Jahr wartest?
Eine kleine Impression von Königin Abigail auf ihrem gräsernen Thron
Externer Inhalt img547.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weder noch, ich bekomme meinen im Oktober diesen Jahres. Ich find die Züchterin einfach toll
P.S Geiler Blick
-
Zitat
weder noch, ich bekomme meinen im Oktober diesen Jahres. Ich find die Züchterin einfach toll
P.S Geiler Blick
Werde ich Ihrer Majestät ausrichten.
-
-
Ein echt schönes Bild von Abby :) Wie viel wiegt sie denn jetzt?
Luna hat heute ihren allerletzten Zahn verloren! Jetzt ist sie definitiv kein Welpe mehr... Aber gut, das war ja eig auch schon vorher klar
-
Guten Morgen,
oh man, ich bin fix und fertig von meinem Workshop gestern.
Alles Po abwärts hat mega Muskelkater. Wir sind von 10 - 18:30 Uhr zu Fuß unterwegs gewesen.
Wettertechnisch hatten wir von Sturm über heftigen Regen bis hin zu strahlenden Sonnenschein alles dabei.Insgesamt habe ich mit Amy 5 Trails gemacht.Vier davon waren Varianten die wir noch nie gemacht haben und
somit war es sehr interessant Amy bei der Arbeit zu beobachten.Der erste Trail war ein ganz einfacher. Der zweite, da musste Amy aus einer Gruppe von 3 Personen die
vermisste Person (VP) rausfinden. Hat sie super gemacht, ist ganz zielstrebig auf die richtige Person zu.
Der 3. Trail war einer, der schon recht alt (3 Stunden) war. Das war natürlich zum einen sehr schwer
und zum anderen war sie als zweite dran, so dass wir die Spuhr vorher ja vorher noch zusätzlich
verfälscht haben. Der 4. Trail, da musste sie die VP in einem Haus finden. Also die Tür anzeigen wo wir
rein müssen. Und der letzte Trail, da musste sie in der Stadt die VP finden die sich in einem Parkhaus
wo natürlich durch die Autos alles aufgewirbel war finden. Also es war schon echt schwer und ich bin
mega stolz auf meine Große.Lilly hat den Tag mit meinem Mann sehr gut gemeistert. Sie war sehr brav und hat auch nur kurz nach mir
geweint.Das Foto von Abby ist echt toll, gefällt mir super.
-
Hahaha, Fin ist heute durch den Wasserlauf getobt, der zu unserem Nachbarschaftteich gehört.
Leider wächst da am Ufer extrem viel Kletten-Labkraut und er war ÜBER und ÜBER voll damit, als er wieder auftauschte und TOTAL entsetzt, als er merkte, das ganze Grün fällt nicht von allein ab.Ich hab ihn dann gerettet und ihm das ganze Zeug aus dem Fell gezuppelt....
LG von Julie -
Amy war danach aber bestimmt übelst platt oder?
Aaaaach quatsch, der Fin wollte sich tarnen und ist nur erschrocken als er gemerkt hat das du ihn doch noch siehst :reib:Unser Wochenende war total entspannt...wir hatten 30 grad und sind mit Mylo baden gegangen...war lustig
Ach und auch toll, ich hab ein neues Auto! Der Mylo hat jetzt keine Box mehr sondern son Gitter (mmmh, lecker Fenster ansabbern...) und darf sich im ganzen Kofferraum frei bewegen. Das einzige Problem, der Kofferraum ist elektrisch...geht also auf Knopfdruck hoch und runter.....eigentlich ja mega toll wenn man son Zwerg ist wie ich..aber wie erklär ich dem Wuselhund das er die Pfoten reinnehmen muss
-
Ja Amy war mehr als fix und fertig...aber ich glaube ihr hat es super gefallen mal ganz allein mit mir unterwegs zu sein ohne die nervige Schwester.
Bei uns sollen Mittwoch 30 Grad kommen werde dann wohl auch mit meinen beiden ans Wasser fahren.
Kannst du das mit Mylo nicht über Bleib oder so steuern???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!