Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Kann sie sich gut "bewegen" wenn der Maulkorb so weit nach hinten geht? Also zB den Kopf drehen? Sorry, kenn mich damit absolut nicht aus!
    Ich möchte eigentlich auch gerne son Korbteil, muss vielleicht einfach mal in den Fressnapf und anprobieren.
    Son Schlaufending hab ich hier noch von Kitto, der hatte die Infusionen in die Haut gegen ende sowas von gesehen das er gebissen hat. Aber der ist eh nix für Mylo.

• Wir haben momentan nen Nylonmaulkorb für ein paar EUro. Den hab ich allerdings mal kurzfristig notgedrungen gekauft, da Bus fahren hier ja ohne nicht erlaubt ist und mein Freund mit dem Auto ein paar Tage weg war.
    Im Endeffekt hab ich den beim EInsteigen vorne vorgezeigt und nie benutzt.
    Wenn Madame ein paar Monate älter ist, gucke ich nach was Besserem. Der jetzige ist nämlich schon recht klein, aber ne L hätte ich ihr über den halben Kopf ziehen können.

• So geht es mir leider auch. M ist Brix zu klein, L viiiiel zu Groß.
    Aber er soll den ja nun eigentlich auf Spaziergängen immer tragen, wenn die anderen nicht dabei sind und dafür brauche ich dann schon was, was super sitzt.
    Da will ich auch einen mit Korb. Allein der Auffälligkeit halber

• Chicken, meinst du mich mit der Frge nach Beweglichkeit?

Enya hatte vorher einen von K9. Der ist immer einfach abgefallen.
    Ich denk aber, dass der bei nem Rottweiler schon ordentlich sitzen wird!

Bewegen kann sie sich mit dem Windhundteil ganz normal :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der drückt nicht ein. Sieht so aus wegen dem Bart :D

• Ja. Sowas inetwa mag ich auch haben.