Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Aaki könnt auch dauerfetzten muss ihn auch immer bremsen da nicht jeder Hund spielen will. Treffen uns noch ab und zu mit nem Bruder vom Aaki dann kann er mit dem fetzten, aber selbst wenn der fertig am Boden liegt und Hechelt springt Aaki noch um den rum und fordert zum spielen auf.
Manchmal glaub ich den bekommt man gar nicht müde. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hast du mal die analdrüsen von aki überprüfen lassen? die könne auch ganz schön ausdünsten.
-
Hab schon getestet woher das kommt bei ihm, es kommt wirklich aus dem fell die hand riecht dann genauso wenn man ihn streichelt. Hab schonmal überlegt ob das vielleicht der Bach ist da der im Sommer auch ganz schön gestunken hat, aber der Bruder vom Aaki bekommt das selbe Futter Bosch Maxi Junior und stinkt genauso.
Was wäre denn dan mit seinen Analdrüsen?? -
die müssten ausgedrückt werden ^_^
vll. ist es auch das futter. haku bekommt tro.fu. bozita für adult und rinti büchse und riecht weder aus dem fell noch aus dem maul. mein alter herr bekam josera und hat auch ordentlich gestunken.
-
Also an seinem Hintern hat er nix da juckt nix und stinkt nix... Ja ich hab gerochen bitte nich lachen... Denke mal dann ist es das Futter
-
-
Analdruesensekret riecht aber fuerchterlich.
Das muesste man deutlich von normalen Hundegeruch unterscheiden koennen!!Noa weiß genau wer mit ihr spielt und wer nicht.
Und wen sie nerven kann.
Allerdings akzeptiert sie Grenzen.
Außerdem findet sie auch von selbst mal ein Ende! -
Ja ich meinte spielen mit anderen Hunden.
Luna lernt gerade so langsam auch mal Grenzen zu akzeptieren. Allerdings tut sie sich sehr sehr schwer. Sie versteht einfach nicht, dass der 12 Jahre alte Opi-Hund nicht mehr so mit ihr spielen will, wie ihr 9 Monate alter Spielfreund
-
Zitat
Ja ich meinte spielen mit anderen Hunden.
Luna lernt gerade so langsam auch mal Grenzen zu akzeptieren. Allerdings tut sie sich sehr sehr schwer. Sie versteht einfach nicht, dass der 12 Jahre alte Opi-Hund nicht mehr so mit ihr spielen will, wie ihr 9 Monate alter Spielfreund
Ich denke meine große Huendin ist da ne große Hilfe.
Die ist naemlich sehr sehr klar und Noa kriegt Aerger, wenn sie sie nervt.
Und so sind eigentlich die meisten Althunde, die wir so treffen.Noa ist aber sowieso kein Hund, der zu jedem fremden Hund hinwill.
-
MaYal Da beneide ich dich Aaki hatte ne Zeit wo er versucht hat mich über die Strasse zu schleifen um zum anderem Hund zu kommen!! Dank der Hundeschule ist das jetzt nicht mehr so, es hapert nur am hören wenn er ohne Leine ist und ein neuer Hund kommt zu 30% kommt er zu mir zu 70% rennt er den anderen Hund übern haufen, aber wir üben das bis es klappt!!
Ich glaube nicht das es Analdrüsensekret ist das hab ich schonmal beim Hund meiner Tante gerochen, kein vergleich dagegen riecht Aaki nach ner blumenwiese!! Er riecht eher bitter mit nem Hauch Odel vom Feld!!^^
-
Sowas gibt es hier net

Wobei Noa seit sie gejagt wurde pöbelt.
Nicht immer, aber ab und an.
Muss ich dann frühzeitig um ne Umorientierung bitten, dann geht's!Noa hat aber halt auch nicht gelernt, dass ein fremder Hund immer Party bedeutet.
Dafür gehen wir einfach zu oft vorbei und so.Wenn ich schon nen menschenliebenden Hund hab, dann soll er doch bitte Hunde nicht bedingungslos toll finden und ausflippen

Wir haben jetzt übrigens angefangen mit der Mission "Noa ist netter zu meiner Schwester".
Ansonsten wird meine Schwester Noa demnächst nicht mehr anfassen können ohne gelocht zu werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!