Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gut zu wissen, das wäre ja hier schon die nächsten Wochen
Hätte nicht gedacht, dass man so früh anfangen kann^^
Dann fange ich einfach mal an nach nem Verein umzusehen, der Passende wird warscheinlich auch nicht von heute auf morgen gefunden seindas stimmt pass bloß auf dass das sauber aufgebaut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das stimmt pass bloß auf dass das sauber aufgebaut wird.Das auf jeden Fall, morgen werde ich erstmal die Trainerinnen in der Junghundegruppe ansprechen, vlt. können die einen Verein empfehlen. Leider wird bei ihnen nur Gegenstandssuche, Mantrailing und Apportieren angeboten..
-
Zitat
Ist sie denn vom Wesen her auch Sheltie-Ähnlich? Oder wie ist sie denn so drauf? *neugierig*Vom Wesen her ist sie, finde ich zu mindestens, selbstbewusst, schon vom ersten Tag an, nicht in allen Bereichen aber in vielen. Sie stieg aus dem Transporter "Hallo Welt - hier bin ich" und ist mit mir los marschiert. Auch als sie ihre Hundesitterin das erste mal gesehen hat bzw. mit gehen sollte, zack sofort mit gelaufen ohne sich nur einmal um zu drehen (Mistbiene
) U-Bahn, S-Bahn, war alles zwar erst mal etwas seltsam, aber sie hat sich sofort hin gelegt als wir dann in selbigen standen.
So sieht das jetzt aus (Bild von heute) wenn wir im Berufsverkehr fahren (sie quetscht sich selber so hin)Edit by Mod: Bild zu groß
Frech und Fröhlich und auch recht fix wenn es ums lernen geht (im Vergleich dazu ist mein großer -> HSH-Mix, eine kleine Trantüte, mein Bärchen), sie ist recht Kommunikations freudig
wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Meine HT vermutet das vielleicht noch etwas Spitzartiges mitgespielt haben könnte, sie dreht ihre Rute ein. Nun nix genaues weiß man *g* Auf jeden Fall eine gelungene Mischung.
Ob sie also vom Wesen her einem Sheltie entspricht kann ich nicht beurteilen, wir haben hier zwar 2 Shelties aber beide sind sehr unsicher und deswegen sehen wir sie nur aus der Entfernung.Zwei Videos hätte ich noch.
https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=Gk5-ib22uxs
erster kurzer Freilauf (mit leider viel Daumen *g*)https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=Gk5-ib22uxs
S-Bahn fahren -
hallo alle miteinander wir schließen uns mal an
Rasse: Berner Sennen
Name: Zenya
Geb.: 1.02.2013
Gewicht: ca 21 Kilo
SH: 50 cmMerkmale - nichts als Blödsinn im Kopf aber--- wenn ich schlaf dann schlaf ich ohne richtigen Grund steh ich nicht auf!!!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.fotos-hochladen.net/view/dscn0045svqd8u7ow1.jpg
Zum Fressen bekommt sie hauptsächlich Barf und als Leckerlie oder mal Zwischendurchmahlzeit das einzige Trofu dass sie verträgt Happy Dog Neuseeland. Ab und an Nassfutter Dosen von Rocco Sensible.
-
ups beim zweiten Foto wars der falsche Link
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was für eine hübsche (noch) kleine Maus :)
-
danke deine ist aber auch ne Hübsche. Ja irgendwie könnte man meinen die wird 5 Meter groß so wie die wächste :-))))
-
Danke :) Ja das kenn ich noch von meinem großen, der wollte mit dem wachsen auch irgendwie nicht aufhören :)
-
Ha, wir auch ;D
Rasse: Malinois
Name: Kalle Wirsch
Geb.: 13.06.2012
Aktuelles Gewicht: ~22 kg
Aktuelle Größe: 60cm
Spezielle Fähigkeiten: anders sein, alles in Frage stellen, ein Arschkopf sein, Weltmeister im Schnell-Fressen, Streber sein ;D -
Er ist schon 1 Jahr alt? Wann ist den das passiert?
Kommt mir noch gar nicht so lange vor.Das passiert wenn man eine Ronja aka Kackfee kurz (mit dem dicken) alleine lässt (Wäsche im Keller aufhängen) und vergessen hat das noch Brötchen und Sproßen auf dem Couchtisch stehen ....
Edit by Mod: Bild zu groß
Ich musste so lachen als ich wieder in die Wohnung kam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!