Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich möchte mich auch gerne mit meiner Junghundemaus anschliessen :)

Name: Ronja Räubertochter
    Rasse: Mischling, ich vermute das ein Sheltie mit gespielt haben könnte und natürlich noch ganz viel anderes (sie kommt aus Bulgarien, sprich ein Straßenhund)
    Geboren am: September 2012 seit Mitte Februar bei mir
    Aktuelles Gewicht: -
    Aktuelle Größe: 48 cm
    Spezielle Fähigkeiten: Kack Frech sein ;)

Externer Inhalt www.polar-chat.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Bild ist etwas über einen Monat alt

• Zitat

Hast du Abby immer in der Box wenn du weg bist? Mylo hat hier auch so ne Stoffbox rumstehen..hab ihn letstens mal reingepackt weil ich die Fenster abdampfen musste....der hüpft aber immer in die Wände, schmeisst sich mit dem Teil in der Wohnung rum :roll:

Nein, ich habe sie nur heute reingepackt, weil sie heute schon so viel angestellt hat und mir davor graute sie in der Wohnung rumtoben zu lassen. Sonst kann sie durchaus auch mal allein im Wohnzimmer bleiben. Im Moment ist sie aber wegen der Verletzungszwangspause ziemlich unausgelastet und dann spinnt sie eben rum... :headbash:

• *hust* Würde ich her wen in eine Box sperren wenn ich weg bin, wäre danach die Wohnung erst recht kaputt :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Haha, wenn ich Filé mit ner Box kommen würde, glaub ich ginge sie die Decke hoch - mit Box :D denn alles was nicht passt, wird passend gemacht :ugly:

Und so hübsche Bilder auf den letzten Seiten, da fange ich jetzt schon an mir Gedanken über einen Zweithund zu machen :pfeif:

CastroJess
    In welchem Alter hast du denn angefangen mit Castro VPG zu machen? Habe mich in letzter Zeit ein bisschen darüber informiert und finde es immer interessanter, ich denke das könnte Filé und mir gefallen :D

• Zitat

Haha, wenn ich Filé mit ner Box kommen würde, glaub ich ginge sie die Decke hoch - mit Box :D denn alles was nicht passt, wird passend gemacht :ugly:

Und so hübsche Bilder auf den letzten Seiten, da fange ich jetzt schon an mir Gedanken über einen Zweithund zu machen :pfeif:

CastroJess
    In welchem Alter hast du denn angefangen mit Castro VPG zu machen? Habe mich in letzter Zeit ein bisschen darüber informiert und finde es immer interessanter, ich denke das könnte Filé und mir gefallen :D

angefangen hab ich seid dem er aus der Zahnung raus ist also so mit 6 Monaten. Manche fangen schon mit 8 Wochen an, aber ich wollt ihn erst mal alltagssicher haben ;)

• Ronja hat bereits auch eine Box "durch". Ich hatte sie kurz drinnen gelassen weil ich einkaufen war (der Biomarkt ist gleich nebenan, ich war also max. 8 min weg) tja und dann - Box war hin. Selber Schuld kann ich da nur sagen. :headbash: Doofes Frauchen.
    Jetzt hat sie einen Autokennel im Zimmer stehen, gerade als sie läufig war habe ich ihre Box und die Box von meinem großen dringend benötigt da beide (noch) intakt sind.

• Zitat

angefangen hab ich seid dem er aus der Zahnung raus ist also so mit 6 Monaten. Manche fangen schon mit 8 Wochen an, aber ich wollt ihn erst mal alltagssicher haben ;)

Gut zu wissen, das wäre ja hier schon die nächsten Wochen =) Hätte nicht gedacht, dass man so früh anfangen kann^^
    Dann fange ich einfach mal an nach nem Verein umzusehen, der Passende wird warscheinlich auch nicht von heute auf morgen gefunden sein ;)

• Zitat

Das ist sie das kleine Mädchen :)
    Stimmt, die erinnern daran und auch ihre Schnauze, aber als Stragami dürfte da so ziemlich alles drin stecken, eine undefinierbare Ronja. :D

Ist sie denn vom Wesen her auch Sheltie-Ähnlich? Oder wie ist sie denn so drauf? *neugierig* :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!