Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Red Bull zum Frühstück? Huuuhhh... die Kohlensäure würde mich vermutlich erstmal ausknocken... Ansonsten finde ich den Gummibärchengeschmack eigentlich ganz nett.
    Ich raffe mich jetzt mal auf, hab ja eigentlich auf den Handwerker gewartet, der unsere Terasse macht, aber der scheint nun doch nicht zu kommen und wir haben eine wunderschöne Baustelle, wenn der Besuch kommt... Ich könnt schreien!

• Wenn es mir heute Abend besser geht (Kreislaufprobleme), gehen wir ins Agi-Training.
    Zum Glück fangen wir heut erst so gegen 19 Uhr an, da sind die Temperaturen etwas angenehmer.
    Heute mittag geht mein Sohn mit der Maus spazieren.

• Wir überlegen beim Training oft, welcher Weg für welchen Hund der bessere ist. Meine Trainerin hat einen Border, der natürlich um einiges wendiger ist als meine Maus, aber mit dem richtigen Weg kommt sie auch gut um die Hinternisse. Ich habe das Gefühl, dass es Baja Spass macht (typ. Frauchenaussage ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!