Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
bei mir gab es heute morgen einen RedBull ich bin auch so gar nicht wach geworden und ich trinke keinen kaffee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Red Bull zum Frühstück? Huuuhhh... die Kohlensäure würde mich vermutlich erstmal ausknocken... Ansonsten finde ich den Gummibärchengeschmack eigentlich ganz nett.
Ich raffe mich jetzt mal auf, hab ja eigentlich auf den Handwerker gewartet, der unsere Terasse macht, aber der scheint nun doch nicht zu kommen und wir haben eine wunderschöne Baustelle, wenn der Besuch kommt... Ich könnt schreien! -
oh wie schön da freut man sich doch wenn man sich so auf seine Handwerker verlassen kann :-)
-
Wenn es mir heute Abend besser geht (Kreislaufprobleme), gehen wir ins Agi-Training.
Zum Glück fangen wir heut erst so gegen 19 Uhr an, da sind die Temperaturen etwas angenehmer.
Heute mittag geht mein Sohn mit der Maus spazieren. -
ups - doppelter Post
-
-
Du machst Agi mit nem Weißen SH? Mir wurde davon immer dringend abgeraten.
Macht ihr da an den Hindernissen etwas anders? -
Wir überlegen beim Training oft, welcher Weg für welchen Hund der bessere ist. Meine Trainerin hat einen Border, der natürlich um einiges wendiger ist als meine Maus, aber mit dem richtigen Weg kommt sie auch gut um die Hinternisse. Ich habe das Gefühl, dass es Baja Spass macht (typ. Frauchenaussage
)
-
Ich ziehe gerne bei matsch und regen meine Haiks an die sind Regen fest und stabil :)
-
also ich werde am WE mir erstmal ein Outfit für Outdoor bestellen. Hab keine Lust mir nochmal so einen nassen Popo zu holen wie gestern, das war kein Spaß
-
glaube ich dir, besonders wenn es so kalter Regen ist :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!