Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Was warste denn jetzt für ne Rasse anschauen und du hast doch bestimmt Bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Patterdale Terrier
Muss man nicht kennen
Tatsächlich hab ich gaaar kein Bild! Die Zwerge warn hald alle schwarz und winzig! Kennt wer den Film Lone Ranger? Man könnte sie mit den zornigen Hasen von dort vergleichenHatte an jedem Finger einen Welpen hängen :fondof:
-
Hui,da wechselste wohl in ne andre Gewichtsklasse.
Ich hät das Baby wohl eingepackt,wenn mein Gatte gesagt hätte : "Nimm halt mit!"
-
Wie kommts das ihr euch für so einen extrem-Spezialisten interessiert?
Da steckt ja bestimmt irgendeine sportliche oder arbeitstechnische Ambition hinter :) -
Finde die haben was von nem Staff Bull in Mini.Scheinen ja ganz schöne Kanonen zu sein...wow.
-
-
Auf Fotos sehen sie aus wie mini Pitbulls, in echt eher wie ein Parson...sind wirklich seeeehr klein, man würde nie auf die Idee kommen das da was Listenhundiges drin sein könnte :)
Klar will ich Sport machen mit dem Zwerg
Hab alle Züchter in Deutschland angeschrieben...die müssen nicht jagen
-
Die Frage welche Ambition dahinter steckt, ist damit aber auch nicht beantwortet.
Wenn man sich einen Hund holt - gerade wenns so ein Spezialist ist - hat man ja i.d.R. vor mit den Anlagen des Hundes bewusst zu arbeiten. Daher die Frage welche Ambition dahinter steckt. -
Tina wo bei Stuttgart seid ihr dann? Ich wohn ja da ;D
-
Ganz ehrlich? Warum holt man sich den fürs Agi nen Border? Weil sies eben gut können^^ Ob das jetzt alle gut finden ist ja ne andere Sache und kann mir egal sein :)
Viele der Züchter haben mit ihren Hunden anfangs auch zB Agi, Schutzdienst usw gemacht für den Gehorsam, anscheinend waren die Hunde mit Freude dabei. Jagen gehen viele von ca. September - Januar, also gut 4 Monate im Jahr, vielleicht 1-2 mal die Woche. Ich vertrau da den Züchtern wenn die meinen es passt, die werdens schon wissen.
Ach echt Murmel? Wusst ich gar nicht! Wir fahren nach Metzingen in den Outlet...kennste? Hoffe es lohnt sich
-
Ich gebs auf...du verstehst meine Frage einfach nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!