Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Aus USA haste keine Quarantäne. Der Welpe muss halt TW geimpft sein oder ein entsprechendes Gesundheitszeugnis vom Bezirksveterinär haben. (So hat meine Freundin zumindest vor einiger Zeit einen Perserkater importiert).
    LG von Julie

• Zitat

Ich verstehe! Du willst also den häuslichen Frieden stören!

Na dann viel Glück bei der Recherche :gut:

:D ich brauch Randale

Danke.ich werd mal paar anschreiben,hoffentlich ist mein Englisch halbwegs verständlich. :ops:

• Ach, Familienfrieden...unwichtig sowas :hust:

Ich tingel auch seit Wochen schon wieder auf Züchterseiten rum...

Und das Pimpf liegt neben mir und bettelt..wie der nun schon wieder Hunger haben kann ist mir ein Rätsel. Ne, ne, ne...bis Montag gibbet nix. Egal wie sehr er mich nun hassen wird.

• Suesser Zwerg. Die Frage ist halt: Muss es ein Hund aus den USA sein. Ich haette ja gerne irgendwann einen Nachkommen eines Rueden der in Mexiko steht. Nicht weil die Nachzucht suess ist (klar sind die Zwerge suess), sondern weil ich die Abstammung des Ruedens echt interessant finde. Auch mit Hinblick auf die Zucht. Und weil TK-Sperma wohl eher nichts wird (und einfliegen des Ruedens noch weniger), muesste ich einen Welpen aus Mexiko einfliegen lassen.

• In meiner Schlittenmeute müssen aber auch ein paar Schäferhunde sein... :lol:

Hey aber ohne Quatsch, der Ruckus ist ein wahnsinnig schöner Hund. Farbe, Augen, Körperbau, Zeichnung... Von dem werd ich wohl in nächster Zeit träumen...

• Kanada bin ich dabei.
    Mitten in der Wildniss in ner schönen Blockhütte,mit See und Bären vor der Tür. :wolke7:

• Welpenwahnsinn auch hiiiiier!!! :D

Ich war ja beim Züchter letzten Sonntag....was passiert? der öffnet den Zwinger und 3 Welpis rennen raus..eine kleine Hündin voll auf mich zu am rumquitschen und an mir hoch hopsen, da ists passiert..ich hab mich verliebt!! :muede:
    Dann meinte mein Freund plötzlich "ja du mussts wissen, von mir aus kannste die mitnehmen" und ich soo whaaat :o0: Hab dem bestimmt 20 mal gesagt er soll mich dann davon abhalten - wir warten auf den nächsten Wurf. War dann zum Glück selbst vernünftig und hab sie da gelassen. Blöd nur, das die Maus mir nicht mehr ausm Kopf geht und wir ende nächster Woche nochmal richting Stuttgart flitzen....viiiiielleicht überleg ichs mir dann doch noch anders :hust:

Ach übrigens, ich bin Fan vom deutschen Radio haha! Die sind ja meeega gut drauf :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!