Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Dann musst du ja auch noch
Leider ist hier niemand, ich auch nicht, so begeistert von der Idee 6. Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Familie die im gleichen Haus oder Wohnung wohnt sollte schon mit dem Haustier einverstanden sein ...
-
Es sollten natürlich alle damit einverstanden sein.
Ich glaube wenn ich hier mit einem 3. Hund ankommen, lässt mein Mann sich scheidenMeine Züchterin von Lilly hat gestern schon erzählt, dass aus ihrem Wurf akt. auch noch ein Mädchen zu haben ist. :-)
-
So Aussagen von Züchtern sind eh immer fies
Naja, bei mir kommt erschwerend hinzu, dass die Hündin charakterlich zwar toll ist, aber nicht das was ich eigentlich will
Da warte ich doch lieber noch 1, 2 Jahre. -
Das ist dann auch vernümpftig.
Also ich muss auch sagen ich bin mit 2 jungen hüpfern und derren Trainingsterminen, Job, Haus, Garten auch eigentlich ausgelastet
Obwohl ich natürlich so einem kleinen Wesen nur sehr schwer widerstehen kann. -
-
Ja, ich kann dich verstehen.
Gut, unser Senior ist aus dem Jahr 2000. Der fordert nicht mehr viel.Aber die beiden Großen (2006 und 2008) sind durchaus noch so agil, dass sie ordentlich einfordern ihre Arbeit (möchte man von Arbeitshunden ja durchaus auch
) und die beiden Zwerge (beide Sommer 2012) natürlich auch.
Es ginge sicher - muss aber einfach nicht.
Und dann hol ich mir lieber in ein paar Jahren genau das was ich will und dann passt das -
finde ich sehr vernümpftig :-) So ist es brav *frech grins*
Ich finde deinen Brix ja total toll. Der erinnert mich immer an die Zara von meiner Mama, das war ein weiß-schwarzer Neufi und hat genau so geguckt.
-
*hust* Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich mein 19kg Fliegengewicht wirklich mit einem Neufi verglicken haben möchte und ob ich das echt als Kompliment auffassen will.
Ich bin heut auf meine eh stolz wie Bolle und werde gleich mit allen nach einander raus gehen und üben...Mal sehen wie die Jungspunde sich machen.
-
Finde ich auch gut das du noch warten moechtest
-
ich meinte nur vom "Guck" her...bitte nicht hauen...war nicht böse gemeint.
WIr müssen gleich auch noch mal los. Wir haben heute erst um 20 Uhr Termin zum Mantrail mit unseren beiden. Morgen ist wieder UO angesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!