Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Also ich bin auch total froh, dass das alles gut ausgegangen ist.
Bei Luna ist es glaube ich auch was in Richtung Langeweile und eben, weil das bisher selbstbelohnendes Verhalten war. Es gab auch schon Tage, da hat sie eben nichts gefunden und geschlafen. Nur das mit dem Türen Öffnen ist jetzt echt blöd.
Bevor wir kriegen kriegt sie auch immer was zu knabbern. Damit rennt sie dann zu ihrer Decke es ist kein Problem, dass wir gehen.
Allerdings glaube ich, dass sie inzwischen sofort loslegt, wenn wir gehen. Also mit dem Erkunden der Wohnung.
Als das mit der Tube passiert ist, habe ich ihren Knochen so gut wie unberührt gefunden.Gestern hat mich dann ne Freundin angerufen, ob ich spontan mitkomme Brautkleider für sie angucken... Ja und allein lassen wollte sie sie gestern nicht, Freund war arbeiten. Nach einem kurzen Anruf im Geschäft ist Hundi dann eben einfach mitgekommen
Hat auch total super geklappt. Sie lag ruhig auf ihrer Decke, hat was geknabbert und gedöst.
Allerdings hätte ich vorher echt nicht gedacht, dass die mich mit Hund in ein Brautmodengeschäft lassenWir füttern übrigens auch schon Adult-Futter. Ich glaube, seit Luna ca. 5 Monate alt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, mitnehmen ist bei uns häufig auch die stressfreiere Alternative. Ich habe nur ein bisschen Sorge, dass sie das Alleinbleiben, was sie schon konnte nun wieder verlernt, wenn wir sie nicht hin und wieder auch allein lassen.
Aber nächste Woche muss ich ja sowieso wieder arbeiten, da muss sie dann auch wieder allein bleiben...
Zum Glück machen wir sonst beim Training Fortschritte
-
Prima, dann gebe ich ihm einfach das Adultfutter weiter, dann können beide Hunde das gleiche Futter fressen. Ich hab ihm beim Tierarzt auch gleich mal gewogen, er wiegt nur knapp 13 kg. Das hört sich wirklich wenig an, aber er hat einen sehr schmalen Körperbau und man sieht keine Rippen.
-
Wir haben das Alleinebleiben um ehrlich zu sein noch nicht richtig geübt. Eine halbe Stunde war das höchste was sie bis jetzt geschafft hat. Aber wir schaffen das noch.
-
Die Pimpfe haben das erste mal richtig mit der Frisbee gearbeitet *freu*
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Könnte mir bitte nochmal jemand klar machen, wieso ein Welpe jetzt noch nicht passt?
-
Zitat
Könnte mir bitte nochmal jemand klar machen, wieso ein Welpe jetzt noch nicht passt?
Die Diskussion wo das einer gesagt hat, ist scheinbar an mir lang gegangen...
-
Und schon haben wir wieder Hitze,das Kind weiß sich zu helfen.
Momentan ist die son richtiger Stinkstiefel,alles wird mit maulen beantwortetExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und die sieht auch schon so erwachsen aus O.o
Sind meine Hunde die einzigen, die nicht älter aussehen??Der Mini-Landseer sieht immer noch aus wie ein Baby
Waaaah, falsches Bild und ich kann's nicht ändern
-
Sag mal, Lilly schleckt mich extrem viel. Was will sie damit denn sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!