Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
wieso sollten wir dich darin bestätigen...????????? :-)
-
13. Juni 2013 um 16:01
schau mal hier:
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Damit ich auf keine dummen Gedanken komme

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
hihihi...ich könnte es verstehen...
hast du welpen gesehen oder ist dir ein hund angeboten worden?aber nein du solltest es auf gar keinen fall tun... .-)
-
Von meinem Zwerg steht die Schwester (auch 11 Monate alt) in der Vermittlung...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist fies und schwer da zu wieder stehen ... aber nein drei Jungspunde sind zu viel
-
-
oh ja, das kann ich dann sehr gut verstehen...wenn du es dir zutraust mit den dreien warum nicht .-)
-
Name: Ari
Rasse: Alaskan Malamute , wolfsgrau
Geboren am: 16.01.2013
Aktuelles Gewicht: 24kg
Aktuelle Größe: 55cm
Spezielle Fähigkeiten: Schwimmen,apportieren,buddeln,schmusen wie ne KatzeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alle guten Dinge sind......3 :winkgrin:
-
Zitat
Alle guten Dinge sind......3 :winkgrin:
*hau*
-
:ua_teacher: na na na, hier wird keiner gehauen...aber chicken hat echt recht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!