Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Heute Morgen hat mein Hund geknurrt als ein RENNENDER! Nordic Walker mit übler Sonnenbrille und breitem Sonnenhut an uns vorbei stürmte. :/
Nervt mich grad tierisch ab,das sie scheinbar manche Sachen doch mehr Beachtung schenkt als bisher gedacht u. erlebt.
Danach waren natürlich auch alle Radfahrer mit Sonnenbrille arschig.Und ein Mala wird riesig wenn der der Meinung ist sich aufpumpen zu müssen.
Dann hielt der Depp so 15-20 Meter weiter weg an und meinte das ganze noch kommentieren zu müßen.
"Da hab ich den Hund wohl erschreckt!"
:aufsmaul: Lauf mal schnell weiter mein Freund!Dann werden wir mal schauen,wie das weiter geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
die ausstellung ist im schlosspark, ich gehe mal davon aus das es dort einen alten Baumbestand gibt.
Ansonsten nehmen wir ein Faltbox mit wo sie mal rein kann und einen Sonneschirm. für die Rückfahr werde ich sie vorher schwimmen schicken damit es etwas angenehmer wird.
Na das klingt zumindest nicht nach Folter für alle Beteiligten. Bei der Hitze braucht man ja nun echt nicht den ganzen Tag Sonnenbestrahlung.Ich war grad ne halbe Stunde laufen und die blöden Fliegen haben mich halb wahnsinnig gemacht...
-
Wir haben im August unsere erste Hallen-Ausstellung mit Lena.
Draußen kennt sie nun ja schon, mal schauen wie sie sich dann drinnen macht.. -
nein nein, denke auch mal mein Mann und Amy bleiben Zuhause. Sollen die sich das lieber am Strand schön máchen. Ich nehme auch genug Handtücher und Wasser mit um die Maus nochmal nass machen zu können. Ist echt voll doof.
Ich glaube wir gehen heute Abend maximal noch schwimmen mehr wird bei uns nicht mehr laufen.
@Kim Lena macht das bestimmt total gut. Hoffentlich habt ihr das nicht so warm wie wir.
-
Wir haben mit Wärme nicht so das Problem. Ausstellungen sind ja keine körperliche Höchstbelastung.
Ich denk auch das sie das meistern wird - aber Halle ist natürlich noch mal etwas anderes und sie findet Menschen ja eh so schreeeecklich doof.
-
-
Lilly hat mit dem Wetter total das Problem....ich hoffe sie übersteht die 6 Stunden Auto gut.
-
Ne, für meine ist das ok. Wir machen keine großen sportlichen Aktivitäten (WA ist bei dem Wetter ja eh ein No Go und um im Garten UO zu machen oder gar zum Agi-Training zu gehen ists mir viiiiel zu warm) und dann ist gut.
Die Hunde liegen im Garten rum oder auf den kalten Fliesen im Garten.
Und Autofahren ist dank der Klimaanlage eh egal -
echt lilly hechelt trotz klimaanlage ab und an mal. irgendwie kommt die im kofferaum nicht so gut an *doofes auto*
-
Meiner hechelt im Auto auch trotz Klimaanlage.
Bä Mylo ist so unsicher geworden bei Fremden...spricht ihn jemand an ist er recht vorsichtig...letstens wollte ihn jemand streicheln und da ist er mit eingezogener Rute zu mir gerannt
Ist das ne Phase?
Vorher beim Spazieren ne absolut idiotische Situation mit nem oberdämlichen HH!! Ich seh Mensch mit Hunden und nehm Mylo wie immer an die Leine und gehe weiter. Der HH ruft seine beiden aber die gehorchen natürlich nicht, ich lass Mylo absitzen und leine ihn los. Er bleibt sitzen und die Hündin geht hin. Dann bin ich weiter und hab ihn gerufen, er will zu mir kommen und die Hündin rennt ihm nach, also dreht er sich nochmal um auf halbem Weg und die andere beschnüffelt ihn. Was macht der Typ?? SCHMEISST SEINEN KONG NACH SEINEM HUND!!! Das wär mir ja egal, aber doch nicht wenn meiner daneben steht!! Buah hat mich das aufgeregt..gerade weil der Zwerg seit Chicken weg ist eher unsicher ist
Leute gibts..
-
Ach das ist ja mal wieder nett so eine Begenung.
Ich hatte zwei Situationen am WE ich hab auch nur den Kopf geschüttelt.
Ältere Dame mit Goldi-Mädchen 6 Monate. Ruft und pfeift immer wieder nach ihrem Hund. Nix passiert und war das total egal. Dann geht die von uns weg und Hundi will nicht mit. Da nimmt die den am Ohr und schleift ihn die ganze Wiese lang und schreit und schlägt abwechselnd. mir ist es hören und sehen vergangen, hätte der am liebsten den armen Hundi weggenommen.
Na ja, die andere Begenung war auf der Hundewiese wo der fremde Hund angeleint war (meine auch) und dann nicht 100 % Fuß ging, da wurde dann auch mal eben die Lederleine drüber gezogen. Den hab ich gefragt ob ich das bei ihm auch mal machen soll. Der hat nicht mal drauf reagiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!