Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Aaki ist immer total auf spielen aus!! Wenn größere Hunde da sind geht er hin sagt hallo unterwift sich wenns nötig ist und dann wird gespielt!! Hatte noch nie den Fall das Aaki einen Hund nicht gemocht hat!! Er bekommt seit er bei uns ist sehr viel Hundekontakt und das find ich super!! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lilly hat auch sehr viel Hundekontakt und verhält sich trotzdem so. Das hat sie auch schon immer gemacht.
-
Klingt fast wie meine Tochter auf dem Spielplatz!!
Da wird se auch immer zur Diva.
Vielleicht haben Mädchen das so an sich!! -
Ich weiß es nicht...sie macht da ja auch total deutliche Unterschiede. Sie verhält sich ja nur so, wenn sie genau merkt das der andere Hund ihr nicht das Wasser reichen kann
-
Mylo hat als Welpe immer die unsicheren Hunde verprügelt...hab ich ihm aber schnell ausgetrieben
Er ignoriert oder schnüffelt und spielt dann, wenn der andere stresst geht er erst nicht drauf ein, nervt er weiter gibt er zurück und haut drauf. Auf kleine Hunde geht er nicht gross ein, er wurde sogar mal von einem geschnappt und hat nur blöd geguckt.
Aber wenn andere Hunde meinen sie müssen meinen Hund anknurren geh ich schon dazwischen, vor allem bei kleinen möchte ich es nicht drauf an kommen lassen.Sag mal Annika, wie ist es denn zwischen Lilly und Amy? verstehen sie sich gut?
-
-
Ja Amy und Lilly sind total toll zusammengewachsen. Die sind ein richtiges Team. Das merkt man auch draußen sehr deutlich. Die beiden lieben sich mitlerweile richtig dolle. Ist total schön.
-
Abby macht auch Unterschiede. Die meisten Hunde mag sie (besonders wenn sie spielen darf), viele ignoriert sie auch (an der Leine) und bei manchen stellt sie ihren weißen Kamm auf und macht erstmal ne Ansage.
So richtig Streit suchen tut sie aber nicht, sie ist ja meist beim Hundekontakt erstmal an der Leine. Wenn ich dann merke, dass sie den Kamm hochfährt, gehen wir nicht weiter auf den anderen zu und lassen den das Weite suchen.
Ich finde, das muss sie nicht auskämpfen. -
Bei Lilly ist es genau anders. An der Leine macht sie gar nichts außer mal das ein kleiner Wuff kommt, aber ohne.
die Goldi-Hündin ist sie schon heftig angegangen. Den anderen Hunden die da waren hat sie sich ganz klar unterworfen.
Schon ein seltsamer Hund :-)Für Samstag wenn wir zur Ausstellung fahren, haben die 31 Grad angesagt
-
Oh je, das wird hart für euch alle.
Hund im Auto geht ja bei der Hitze garnicht (es sei denn die Ausstellung ist in einem schattigen Wald - was ich bezweifle). Nehmt ihr ne Gitterbox o.ä. mit, damit ihr die Hunde mal in Ruhe ablegen könnt? -
die ausstellung ist im schlosspark, ich gehe mal davon aus das es dort einen alten Baumbestand gibt.
Ansonsten nehmen wir ein Faltbox mit wo sie mal rein kann und einen Sonneschirm. für die Rückfahr werde ich sie vorher schwimmen schicken damit es etwas angenehmer wird. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!