Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Hab ich schon mal gesagt, dass Brix und Lena die tollsten Junghunde der Welt sind? <3
Ich könnte es im Moment nicht oft genug sagen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben gestern eine Bootstour mit Abby unternommen und sind anschließend schwimmen gegangen. Nach dem Tag war die Kleine ganz schön kaputt.
Die Kinder auf dem Boot haben zu Abby immer "großer Hund" gesagt - wann wird sie bloß in meinen Augen auch groß sein? Für mich ist Abby noch immer ein ganz schön kleiner Hund. Auch wenn ihre Mama kaum größer ist...
-
Guten Morgen,
ich melde mich aus dem Wochenende zurück.
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit ganz lieben Besuch von Eileen nebst Freund und ihrer süßen Luna. Luna ist echt süß und hat sich auch ganz gut mit Lilly verstanden.
Mein kleines Monster entwickelt sich immer mehr zur Oberzicke. Bin mal gespannt wo das noch hinführt.
LG
-
Hallo alle miteinander!!
Unser Wochenende war auch toll, am Samstag sind wir schon um 7.00 Uhr raus und sind 3 1/2 Std. gelaufen durch durch den Wald und zum Abschluss waren wir noch im Lech schwimmen!!Hier ein kleines Foto vom Samstag:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach war er dann total fertig:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und am Sonntag sind wir nicht so weit denn es war schon am Morgen so heiss, dafür konnte Aaki dann Abends noch mit ein paar anderen Hunden über die Wiese fetzen!!
Sonntag: "Frauchen es ist sooo heiß könen wir nach hause?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg Conny und Aaki :)
-
3 1/2 Sunden ist ja schon krass.
Ari würd mir nen Vogel zeigen.
-
-
Wir haben Lilly Samstag auch das erste mal so richtig gefordert.
Wir waren erst über ne Stunde mit ihr und Amy am Teich schwimmen mit anderen Hunden. Dann gab es ne Stunde Pause, dann kam Luna und es wurde auch erst mal so ne gute Stunde glaub ich gepsielt und gebadet. Danach wieder kurze Pause und dann waren wir noch mal ne gute Stunde am Strand zum schwimmen.
Lilly war Abends und gestern fix und alle :-)
-
Sind ja nicht nur gelaufen war blöd formuliert fällt mir grad auf, zwischendrin waren mal ein paar pausen wo er nur geschnüffelt hat und das schwimmen gehört dazu, waren nach 3 1/2 Stunden wieder daheim triffts besser!! Aaki liebt schwimmen er geht von selbst rein sogar so tief teilweise das er nichtmehr stehen kann deswegen lass ich dann immer die Schleppleine dran! :)
-
Sagt mal, wie verhalten sich eure Hundis anderen Hunden gegenüber? Sind sie immer nett und freundlich oder machen sie da auch unterschiede?
-
Lena ist eine kleine, unfreundliche, ignorante Haudrauf-Ziege (war sie aber schon als Welpe :D) und bei Brix ist es eine Gradwanderung zwischen "Dich mag ich, mit dir spiele ich", "Dich ignoriere ich" und "Dich bring ich jetzt um". - wobei man auch bei ihm eigentlich sagen kann, dass es größten teils einfach ignoriert und fremdhundekontakt einfach nicht Brauch und auch nicht für nötig hält.
-
Okay...mir ist nämlich gerade am WE wieder aufgefallen wie sehr Lilly zur Zicke werden kann.
wir waren Samstag am Teich schwimmen und dort war eine 6 Monate alte Goldiline. sie ist sofort rauf und hat klar gemcht, dass sie das sagen hat. Sehr unangenehm
Und dann lag ich Samstag Abend im Bettchen im Wohnwagen und Lilly stand neben mir guckte aus dem Fenster und knurrte und bellte einen Hund an, der an unserem Wohnwagen lang ging. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!