Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
jut jut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibts seitens deines Mannes Neuigkeiten an der Zweithund-Front?
-
Er hätn genommen aber da keine Papiere aus Amiland dazu sind,sondern der Hund wohl gerettet wurde,bleibt das.
Und bei den Roten steht aktuell nix an,wo ich zu 100% sagen kann,da fallen och wirklich rote.
Ich will aber einen roten also warte ich da ab. -
Meine Babys sind einfach ZU süß
-
Aaaaaaah, wie niedlich sind DIE zwei denn???
LG von Julie -
-
Manchmal gibts auch Stellungswechsel. Aber da wird Brix recht schnell grantig und klettert wieder nach oben
-
@Brizo
dachte ich doch dass ich die Hunde kenne, ich hab dich auf facebook in ner Aussiegruppe gesehen -
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Abby und Luna waren gestern abend zusammen baden.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nass war's! -
Luna und Abby
Die beiden sind hübsche Eisbären.
-
Hallo....
vielen Dank für die Tipps. Buttermilch bei Durchfall und Erbrechen kannte ich nocht nicht :-)
Wir sind in Norddeich an der Nordsee und da gibt es einen Hundestrand wo sie frei laufen dürfen.
Werde sie aber beim ersten baden im Meer noch an die Schleppleine nehmen.Viele Grüße...... Laurie & Pepper ( die mehr schläft als mir lieb ist )
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!