Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Dienstag.
Mal schauen ob er bis dahin noch da ist,da am WE schon Interessenten schauen kommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Willste Dir echt gemischtgeschlechtliche Haltung antun? Ich fand das SO nervig, bevor Angelo kastriert war.
LG von Julie -
cool...dann drück ich dir mal die Daumen.
-
Ist das sehr viel aufwändiger? Ich hab mir ehrlich gesagt auch schon überlegt ob der Zweithund nicht doch ne Hündin werden soll.. Der dicke hört ganz gut auf die Mädels...von Rüden lässt er sich auch sehr viel gefallen aber denke mal da würde es irgendwann kippen.
-
Also ich hätte auch lieber einen Rüden gehabt. Wir haben es nachher nur gelassen weil wir Bedenken hatten, dass es evtl. Probleme in der Betreuung geben könnte, weil Rüden ja des öfteren mit Artgenossen nicht so können.
@ Chicken soll wieder ein zweiter Hund bei euch einziehen?
-
-
Es soll ganz sicher wieder ein zweiter Hund dazu kommen, ich mach mir da auch schon so meine Gedanken zu, jedoch wird es noch ne ganze Zeit lang dauern. Wenn Mylo erwachsener ist im Kopf und ich so weit bin, wird einer einziehen :)
-
und weißt du schon was für einer? ein zweiter Rotti???
wie kommt mylo eigentlich jetzt so klar, wenn ich fragen darf.
-
Seh ich kein Problem drin.
Hier ist genug Platz um die zu trennen ,gegebenenfalls gibs nen Chip.
-
Zitat
und weißt du schon was für einer? ein zweiter Rotti???
wie kommt mylo eigentlich jetzt so klar, wenn ich fragen darf.
Hihi, nein kein zweiter Rotti..obwohl das bestimmt genial wäre
Ich muss leider zugeben, dass ich zwei so schwere Hunde im Ernstfall nicht halten könnte (es kann immer mal was passieren - Häschen, Vogel, Kind mit Quitschball)
Da kann ich noch so krasse Techniken haben, 100kg würd ich nicht hinkriegen, wäre ja das doppelte von mir
Vermutlich wird's ein Boston Terrier oder so was in die Richtung.. :)
Mylo geht's eigentlich ganz gut, fahre fast täglich mit ihm zu meinen Eltern, die haben nen Junghund, nen 6 Jährigen und einen Opa...die lassen so richtig die Sau raus. Ansonsten hat er kaum noch Hundekontakt, er wird ja nicht kleiner und viele haben einfach Angst. Denke mal er hätte schon ein Problem wenn die anderen 3 Hunde nicht wären.Das mit dem Chip dachte ich mir auch schon!
-
das kann ich auch gut verstehen...ich weiß ja wie es ist zwei Labis zu halten (also ausgewachsene)
schön das Mylo gut klar kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!