Pure Verzweiflung!Hund kaut alles an,weiß nicht mehr weiter!

  • Eddie liebt seine Box!
    Er ist gleich von alleine rein gegangen, und hat auch die Nacht über drin geschlafen.
    Heute habe ich ihm das erste mal in der Box alleine gelassen, und er wirkte entspannt als ich wieder kam. hat auch keine Anstalten gemacht das er dringend frei gelassen werden will, sondern saß ganz brav drin und hat gewartet bis ich ihn raus gelassen habe.
    Vielleicht ist das ja wirklich meine Lösung für 1-2 Std. alleine sein. Ich hoffe es. Zu mindest bis diese Phase vorbei ist. Aber mein bisheriger Eindruck ist sehr positiv :rollsmile:

  • Also nach 3 Tagen mit dem Kennel, kann ich nur sagen ich bin begeistert. Eddie ist super lieb in dem Teil.
    Ich hatte heute morgen Uni meine Mitbewohnerin war zu Hause. ich bin ca. 10 Minuten nachdem sie ihn in den Kennel gesperrt hat und die Wohnung verlassen hat nach Hause gekommen, da lag der kleine schon friedlich in seinem Körbchen und hat gepennt. Besser gehts ja wirklich nicht.
    Also sollte jemand diesen Beitrag lesen, weil er ähnliche Probleme hat wie ich, kauft euch so ein Kennel. Klar der Langzeittest muss noch auf sich warten lassen, aber bis jetzt bin ich hellauf begeistert.
    Das Kennel sollte natürlich ausreichend groß sein.
    Ich habe meins von einer lieben Freundin ausgeliehen, die einen Goldenretriever hat. Mein Eddie ist offiziell eine französische Bulldogge, dabei aber ein bisschen zu groß geraten, Er hat super viel Platz in dem Kennel, kann bequem drin liegen, sich strecken,drehen und sogar drei Schritte drin laufen.
    Also jedenfalls Fazit bis jetzt: Empfehlenswert! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!