Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
800€ Tierklinik-Kosten und Fehldiagnose!!
-
-
Zitat
Mit anderen Worte: Das worauf es ankommt - die Fehldiagnose - hast Du nicht schriftlich?Doch, die steht ja auf dem Laborbefund des Pathologen drauf. Aber ihre Aussage, dass der Befund feststeht und man nichts tun kann, das war mündlich als ich in der Klinik war.
-
10. Juni 2013 um 22:23
schau mal hier:
800€ Tierklinik-Kosten und Fehldiagnose!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vllt hat sie einen Anruf/Fax/Email vorab bekommen?!
Ist doch auch egal warum sie es vorher wusste, Fakt ist doch dass sie das wieder gegeben hat was im Befund stand. -
Sicher hatte sie vorher schon Bescheid vom Pathologen bekommen. Der Bericht kam dann halt später. Wenn aber die Diagnose auf der Aussage des Pathologen beruhte, müßtest Du an den heran gehen, nicht an die Tierärztin. Ich würde sogar versuchen, die Tierärztin mit ins Boot zu holen. Denn sie leidet unter solchen Fehldiagnosen ja auch, da sie den Kontakt zu den Tierhaltern hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!