Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Süß, Glückwunsch!
Dann bekommst ziemlich gleich mit mir nen border. :)Aber die haben eher wenig Geburtsgewicht oder?
Meine joy hatte 490g und jetzt auch nur 16 kg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, sie sind auch ein paar Tage zu früh, aber alle wohlauf! Mal schauen, wie sie sich entwickeln. Nachher rufe ich wgen des ersten Besuchstermins an!11
Aber jetzt muss ich erstmel meine 2 anderen Borderlinge bespaßen.LG,
andrea
-
Loki 6 Wochen! Die waren alle sooooooo süß!
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süß
wen der bei dir zu Hause ist klaue ich dir denn
-
Oh der ist ja wirklich süß :) Und den Namen finde ich auch toll!
Ich hatte mich ja schon zweimal auf einen Namen festgelegt, aber ich bin mir dennoch noch unsicher, ob es nicht doch ein ganz anderer Name wird!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
-
Zitat
Ich hatte mich ja schon zweimal auf einen Namen festgelegt, aber ich bin mir dennoch noch unsicher, ob es nicht doch ein ganz anderer Name wird!Was hastn derzeit im Kopf?
Ich bin mir ziemlich sicher, was der Rufname wird, aber noch nicht zum 100% ...
-
Erst Lexa oder Sari, im Moment Lexa oder Ylvie. Von den Bedeutung her alle sehr schön und auch schön zu rufen. Ich warte erst mal auf den Namen, den die Züchterin vergibt, ab.
-
Ach, die kleine Rote hat es übrigens nicht geschafft. Sie wurde heute morgen erlöst. Sie hat nur geschrien und nicht getrunken
Dadurch sind alle Kleinen und die Mutter in Stress geraten.
-
Schön, Lexa find ich echt toll!
Bei uns dürfen wir auch den "Papiernamen" aussuchen, wie ist das bei den anderen?
Schade, armes kleines Welpi
-
Die arme kleine Maus, kommt gut rüber!
Also der Papiername steht fest, aber ehrlich gesagt hab ich garnicht nach dem gefragt! Ich war so im kuschelnwahn!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!