Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Find ich gut :)
Nen Loki gibt's hier aber auch *aetsch*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
8. Juli 2013 um 12:42
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hihi.. 4x schlafen noch. Fahre Freitag morgens schon hin :)
-
Jo ich weiss! Aber den lese ich nicht so oft, Balin bekommt man hier oefter vor den Bildschirm!
-
Ich habe glaub ich auch schon ein Namen für einen Rüden aber ich glaube ihr mögt den nicht

-
Erzähl!

-
-
sagst du ihn trotzdem?

-
Joa ich finde Digimon ganz passend

-
Digimon wie die Serie Digimon?
Willst du dann Digi rufen? -
Zitat
Digimon wie die Serie Digimon?
Willst du dann Digi rufen?
Genau finde die Ohren der Rasse so passend dafür -
Also schlecht finde ich ihn nicht, aber meine erste Wahl wäre es wohl auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!