Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• DA IST MEIN NACHO BEI !!!!!! :rollsmilie2:
    Ich freue mich soooooo

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zwei heimliche Favoriten habe ich ja.... aber er muss in erster Linie vom Charakter her zu meinen anderen Hunden passen. Mal sehen, wenn ich am 29 die Kleinen besuchen fahre, weiß ich anschließend vielleicht schon mehr .
    Süß sind sie alle :lol:

• Fällt euch das eigentlich auch so schwer, noch nicht groß shoppen zu gehen etc.? Oder ist es bei euch schon zu spät und das Haus ist schon voll??? :D Ich meine, bei mir ist es ja nicht der erste Hund, trotzdem kann ich kaum die Füße stillhalten ;)

• Zitat

Fällt euch das eigentlich auch so schwer, noch nicht groß shoppen zu gehen etc.? Oder ist es bei euch schon zu spät und das Haus ist schon voll??? :D Ich meine, bei mir ist es ja nicht der erste Hund, trotzdem kann ich kaum die Füße stillhalten ;)

Ich habe nicht nur schon alles für Little Nacho gekauft..... es steht auch schon alles an seinem Platz :headbash:
    Nur bleiben die Näpfe noch bei den Fütterungszeiten leer ich glaube sonst würde mein Mann mich einweisen lassen :lol:

• Zitat

Da die Kleine der 3. Welpe und der 5. Hund ist, der hier einzieht, muss ich kaum was shoppen. Wir haben einfach schon (fast) alles zig-fach ;)

Ooooch, Nacho ist bei uns auch Nr. 4 :ops: .....aber zu shoppen gibt's doch immer was :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!