Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
BorderChi: Herzlichen Glückwunsch :) Hab dich mal weiter oben auf der Liste eingetragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke! Ich war mir über euer System nicht ganz im Klarem
-
War ich am Anfang auch nicht
Sind die kleinen schon geboren?
-
Ja, sonst wäre es mit Mitte/Ende Mai wohl eeetwas kurzfristig
-
Stimmt.
Hast du dir schon einen Welpen ausgesucht?
-
-
Ja, ich durfte als erste aussuchen
Es wird eine kleine Hündin...schwarz-weiß-merle, weiß überzeichnet (wenn ich mir das richtig gemerkt habe). Und sie ist sooo süß
-
Herzlichen Glückwunsch.Unter schwarz weiß merle kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.Eine dunkle Blue-merle Hündin mit viel schwarz?
BIlder?
Dann können wir ja zusammen hibbeln :)
Ist ja quasi Zeitgleich , in 2 Wochen gehe ich mein Border Baby besuchen <3 -
Ich sag ja, ich bin nicht sicher, ob ich das mit der Farbe richtig gemerkt habe.
Grundfarbe schwarz-weiß, mit blauen merle Flecken. Ich denke, das trifft es am ehesten
-
Hier neue Bilder von Banju, leider hat die Züchterin scheinbar was verwechselt, denn sie hat aus meiner Banju nun eine Bonchsaj gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wie süß wie alt ? :)
Wann holst du sie ab? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!