Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Leotie ist auch aus Amerikanischen Hunden gezogen, nicht aus Tschechischen/Osteuropäischen
Eine weitere Option wäre Holland ( oder Australien, wobei das halt echt noch mehr am Ar*** der Welt liegt als die USA).
Ich sags ja, du hast da mehr Durchblick als ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wah schande ist das Heidi süß
-
noch einmal schlafen...so langsam wirds ernst
Letzte Nacht hatte ich einen Flash von: Warum tust Du Dir das an? Was ist wenn das alles nicht klappt?
aber heute morgen ist wieder gut und ich freu mich auf die Zwergin -
Zitat
noch einmal schlafen...so langsam wirds ernst
Letzte Nacht hatte ich einen Flash von: Warum tust Du Dir das an? Was ist wenn das alles nicht klappt?
aber heute morgen ist wieder gut und ich freu mich auf die ZwerginMorgen ist es schon soweit? Ich freu mich für dich und mit dir <3
Hibbelst du schon ordentlich? -
Ich hab heute noch zu viel zu tun zum hibbeln - letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, Schlafzimmer umgeräumt und den Laufstall aufgebaut, Wohnzimmer umgeräumt und weiteres Hundebett postiert...
-
-
Die Welpen sind daaaa
Gestern Nachmittag kam der erste und heute in der früh der letzte.
Es sind elf Stück geworden. Die Verteilung ist 5/6. Also gut gemischt.
Ich freue mich riesig! -
Wow 11 sind viele
Weist du wieviele die im Ultraschall gesehen haben? -
Zitat
Wow 11 sind viele
Weißt du wieviele die im Ultraschall gesehen haben? -
Zitat
Ich hab heute noch zu viel zu tun zum hibbeln - letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, Schlafzimmer umgeräumt und den Laufstall aufgebaut, Wohnzimmer umgeräumt und weiteres Hundebett postiert...
Ich schieb auch so einiges vor mir, was noch gemacht werden muss .... machs dann aufn letzten Drücker, so dass bloß keine Zeit zum hibbeln bleibt
-
Zitat
Ich schieb auch so einiges vor mir, was noch gemacht werden muss .... machs dann aufn letzten Drücker, so dass bloß keine Zeit zum hibbeln bleibt
Guter Plan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!