Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Leotie ist auch aus Amerikanischen Hunden gezogen, nicht aus Tschechischen/Osteuropäischen :smile:
    Eine weitere Option wäre Holland ( oder Australien, wobei das halt echt noch mehr am Ar*** der Welt liegt als die USA :headbash: ).

Ich sags ja, du hast da mehr Durchblick als ich.

• noch einmal schlafen...so langsam wirds ernst :D
    Letzte Nacht hatte ich einen Flash von: Warum tust Du Dir das an? Was ist wenn das alles nicht klappt?
    aber heute morgen ist wieder gut und ich freu mich auf die Zwergin :smile:

• Zitat

noch einmal schlafen...so langsam wirds ernst :D
    Letzte Nacht hatte ich einen Flash von: Warum tust Du Dir das an? Was ist wenn das alles nicht klappt?
    aber heute morgen ist wieder gut und ich freu mich auf die Zwergin :smile:

Morgen ist es schon soweit? Ich freu mich für dich und mit dir <3
    Hibbelst du schon ordentlich? :D

• Ich hab heute noch zu viel zu tun zum hibbeln - letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, Schlafzimmer umgeräumt und den Laufstall aufgebaut, Wohnzimmer umgeräumt und weiteres Hundebett postiert...

• Zitat

Ich hab heute noch zu viel zu tun zum hibbeln - letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, Schlafzimmer umgeräumt und den Laufstall aufgebaut, Wohnzimmer umgeräumt und weiteres Hundebett postiert...

:D

Ich schieb auch so einiges vor mir, was noch gemacht werden muss .... machs dann aufn letzten Drücker, so dass bloß keine Zeit zum hibbeln bleibt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!